Anhang anzeigen PXL_20250919_084929411.jpg
Gestern bei 7-11 entdeckt
Anhang anzeigen IMG-20250919-WA0006.jpg
Ein Kollege hat mir dann das hier geschickt und vielleicht sollte ich einfach meinen Koffer voll damit machen und die Dinger in Deutschland verkaufen
Gestern wurde dann auch wieder groß aufgetischt bei ihrer Family.
Anhang anzeigen pixelate_2025_09_20 14_12_03.jpg
Ja und ihre Cousine am kochen
Anhang anzeigen PXL_20250919_111507912.jpg
Das war dann das Endergebnis. Die Suppe oben rechts an sich sehr lecker, die Tigerwespen darin hätte es jetzt für meinen Geschmack nicht gebraucht, aber gut man kann bekanntlich nicht alles haben.
Später am Abend sind wir dann noch losgezogen, Ja wollte Pool spielen.
Wir haben dann auch eine Bar gefunden, gehört einem Franzosen und scheint hier ein Farang Treff zu sein.
Der Abend wurde dann doch etwas feuchtfröhlicher als gedacht und irgendwann gegen 2 in der Nacht hab ich die kleine thailändische Schnapsleiche zurück ins Zimmer bugsiert.
Dort dann festgestellt dass die Klima nicht läuft.. Problem schnell gefunden.. Batterien der Fernbedienung leer..
OK, also zur Rezeption gelatscht, Batterien getauscht und zurück zum Zimmer gelatscht.
Fernbedienung hatte zwar wieder Saft, wollte sich aber partout nicht mit der Gerät verbinden.
Wieder zur Rezeption gelatscht.. Mitarbeiterin kam diesmal mit.. wieder zum Zimmer gelatscht.. auch die Frau vom Fach hat sich die Zähne ausgebissen..
"OK sir you can go to another room".. jut, also eine Hütte weiter.. Schnapsleiche geweckt und mehr oder weniger rüber getragen..
Sie sofort gepennt, ich hingegen war durch das ganze hin und her ziemlich wach und hatte auch gut einen im Tee.
Dann hab ich etwas moralisch fragwürdiges gemacht.. sie war ausgeknipst, ich hatte ihr Handy.. ich kenne ihren Pin..
Die Neugierde hat gesiegt und was soll ich sagen.. keine Überraschungen, nichts was ich nicht schon wusste.. sie hat den Typen tatsächlich abgesägt wegen mir..
Ich weiß ich weiß, sollte man nicht machen, aber nach allem was dieses Jahr war.. ich wollte einfach die Bestätigung und es hat zu sehr in den Fingern gejuckt.
Ich bin dann irgendwann um 5 pennen gegangen und um 10 wach geworden, da hat sie sich dann nämlich aus dem Bett bewegt.
Ich hab das Bier aus meiner Blase weggetragen, war eine rauchen und wollte dann eigentlich weiterschlafen.
Hat sich schwierig gestaltet weil sie neben mir Tiktok geschaut hat und als ich gerade am wegdösen war.. "Tirak me hungry".. ok also müsste ich zum Essen bestellen herhalten.. sie irgendwas mit Nudeln und Hähnchen bestellt, ich mir dann Pizza bestellt, weil.. naja Bock auf Pizza
Bis das Essen da war, war dann auch 12 und ich muss sagen.. das war die mit Abstand beste Pizza die ich in Thailand gegessen hab.
Anhang anzeigen PXL_20250920_050636056.jpg
I'm Prinzip eine Pad Kra Pao Pizza
Das hat den Italiener in mir zum Ithailiener gemacht *ba dum tss*
Gegen 13:30 bin ich dann zu 7-11 um kippen zu holen, sie hat mich gebeten ihr chocolate cake mitzubringen.. ok khrap no plomplem..
Komme zurück, sie buttert sich den Kuchen rein und meint sie hat Somtum über roomservice geordert und orgelt sich den gerade rein..
Wie zum fick kann die Frau 54 kg bei 1,66 m Körpergröße haben?
Fass ohne Boden, das macht mich wirklich manchmal fassungslos.
Naja, ich glaube und hoffe dass heute nicht mehr allzu viel passiert.. ich bin nämlich echt müde.
Bis dahin
Raion