Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mit dem Typ von Ja noch was kommt…

Ich werde es nicht ausschließen.. die Thais neigen ja dazu sprunghaft zu sein xD

Member hat gesagt:
Mich auch ... ist das wirklich ein Aussteiger Ami oder Don Alfonso, der in Thailand untertauchen wollte und dem Raion das Mädel ausgespannt hat ??? :dog:

Ami isser auf jeden Fall nicht xD

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es nicht ausschließen.. die Thais neigen ja dazu sprunghaft zu sein xD

Ami isser auf jeden Fall nicht xD
Denke da eher an Rachegelüste des geschassten Burschen…

Member

Member hat gesagt:
Gegenüber mir oder ihr?
Um mich mach ich mir da weniger Sorgen.
Beide. Wobei erfahrungsgemäss es eher weniger die Expartnerin betrifft. Da verschiebt sich das dann auf dich, als ob du was dafür könntest.

Member

Member hat gesagt:
Beide. Wobei erfahrungsgemäss es eher weniger die Expartnerin betrifft. Da verschiebt sich das dann auf dich, als ob du was dafür könntest.
Da bin ich Schmerz befreit.. soll er kommen xD ich hab ihn schon in live gesehen und das sind ungefähr 2 Köpfe die uns trennen, nichts was mich beunruhigt.

Ich entschuldige mich schonmal für das macho gehabe, gerade den zweiten Biertower geleert.

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich Schmerz befreit.. soll er kommen xD ich hab ihn schon in live gesehen und das sind ungefähr 2 Köpfe die uns trennen, nichts was mich beunruhigt.

Ich entschuldige mich schonmal für das macho gehabe, gerade den zweiten Biertower geleert.

555

Du weißt ja, noch bin ich hier. Falls du einen Bodyguard brauchst, lasse ich mir noch schnell einen coolen Boss Anzug schneidern und besorge mir eine neue Sonnenbrille und einen Knopf im Ohr 😉💪.
So, gehe vorsorglich mal beim Gym vorbei, die überzähligen 20 kg abtrainieren.

Ganz ehrlich, der soll den Scheiß entsorgen, dann muss die Freundin nicht noch ein Drama erleben.

Member

Member hat gesagt:
555

Du weißt ja, noch bin ich hier. Falls du einen Bodyguard brauchst, lasse ich mir noch schnell einen coolen Boss Anzug schneidern und besorge mir eine neue Sonnenbrille und einen Knopf im Ohr 😉💪.
So, gehe vorsorglich mal beim Gym vorbei, die überzähligen 20 kg abtrainieren.

Ganz ehrlich, der soll den Scheiß entsorgen, dann muss die Freundin nicht noch ein Drama erleben.

Hahaha ich überlege es mir 😂

Aber hast schon Recht, wäre das beste wenn sie da nicht mehr hin muss.
Mir wäre da auch nicht wohl bei, wenn sie da alleine hin geht.
Kann den halt 0 einschätzen, aber Männer mit geknicktem Ego können problematisch sein.

Member

guter Bericht, in einem durchgelesen.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Alles Gute auf jeden Fall !

Member

Heute ging es also nach Koh Chang.
Die Fahrt war alles in allem entspannt, teilweise Monsunartiger Regen. Aber die Kulisse entlang der Grenze zum Kambodscha war teilweise eindrucksvoll.

Anhang anzeigen Screenshot_20250926-141757.png
Es ging durch die Berge

Am Pier angekommen war alles unproblematisch und es ging ab auf die Fähre.

Anhang anzeigen PXL_20250926_080441777.jpg
1. Reihe Platz

Auf Koh Chang angekommen.. naja, was soll ich sagen.. wie auf allen Inseln auf denen ich hier bisher war gleichen die Straßen einer Achterbahnfahrt.
Vom Pier hat es dann noch ca. Eine halbe Stunde gedauert bis wir am Kai Bae Beach und unserem Resort angekommen sind.
In Summe waren es insgesamt ca. 7-8 Stunden von Buriram bis zum Resort hier.

Anhang anzeigen PXL_20250926_091837976.jpg
Aussicht aus unserem Zimmer. Wetter ist ausbaufähig aber naja egal

Kurz häuslich eingerichtet und erstmal essen bestellt. Ausbaufähig muss ich leider sagen, die Shrimps haben irgendwie verwässert geschmeckt.

Naja, nach dem Essen hat es erstmal ordentlich geschüttet.
Nach dem Regen war es dann dunkel und es ging zum Strandspaziergang.

Anhang anzeigen PXL_20250926_112903848.jpg
Schon hübsch hier muss ich sagen

Ich bin dann nochmal los in den nächsten Ort zum Einkaufen und das Abendprogramm besorgen.
Fahren im Dunkeln hier ist eine halbe Vollkatastrophe muss ich sagen.

Anhang anzeigen PXL_20250926_142859000.jpg
2 weed gummies für mich

Anhang anzeigen PXL_20250926_142902326.jpg
Nebenbei wird ein bisschen Sangsom geschlürft

Anhang anzeigen PXL_20250926_142907621.jpg
Und die Aussicht genossen

Ich denke ich werde heute nicht alt werden. Ich bin um 06:30 aufgestanden und hab die Fahrt in den Knochen.

Bis dahin

Raion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bach den beiden Weed Gummies dann später auch geschlafen wie ein Stein.. bestimmt 10-12 Stunden.
Aufgewacht dann gegen 13 Uhr und es meldete sich ein Hüngerchen.
Also Ja ins Auto verfrachtet und einfach Mal drauf los gefahren.
Sie Insel auf der Westseite bis ganz nach unten gefahren bis die Straße aufgehört hat, kehrt gemacht und im nächst besten Restaurant halt gemacht.
Paenang Curry für mich, Congee für Ja.. das mit dem kauen klappt nur so semi gut mir der neuen Spange.
Nebenan dann noch einen neuen Bikini und Krimskrams eingetütet für sie und zurück ins Hotel.
Für mich ging es dann erstmal ins Meer, für Ja zum Nickerchen.
Gegen 18 Uhr, ich hatte inzwischen fertig mit Badespaß wollte sie dann plötzlich ins Wasser.
OK, also Badekleidung wieder angezogen.
Ja kam freudig strahlend aus dem Bad im neuen Bikini "Tirak period me finit".. Gott seids gedankt.
Kurz ins Meer, aber das ist hier leider nur so semi.. der Strand fällt nur sehr schleppend ab so dass man gefühlt 100 Meter raus latschen muss nur damit das Wasser Hüfthöhe erreich, jedoch fängt das ganze dann auch an extrem steinig zu werden und laufen ist kaum mehr möglich.
Also uns dazu entschieden in deb pool umzusiedeln.
Am Pool noch 2 Mai Thai getrunken, dann zurück ins Zimmer, gemeinsam duschen und danach das Ende der period gefeiert.. was für ein Feuerwerk..

Dann noch essen bis roomservice geordert, ganz lecker.. Fried Softshell Crab.

Wir sind dann relativ früh beim Netflix schauen eingeschlafen. Gegen 1 in der Nacht bin ich wieder wach geworden, Fernseher ausgemacht und weitergepennt.
Um halb 8 heute haben mich die Affen geweckt.. unfassbar laut wenn die hier auf den Dächern einspringen.
Gegen 9 bin ich dann zum Frühstück, Ja war lauffaul.
Gegen 11 sind wir dann los die Insel erkunden, dieses Mal ging es auf die Ostseite und ja was soll ich sagen..
Die Straßen auf der Ostseite sind ungefähr 100 Mal besser, aber die Seite ist absolut tot. Zig verlassene Resorts, geschlossene Restaurants und Cafés..
Naja, wir sind dann zu einem Mangrovenwald gegangen wo man über Stege durch den Wald laufen kann.. sehr schön, aber die Holzstege haben schon bessere Tage gesehen.
Vorne dran stand auch "Closed for renovation" aber man hat uns gesagt dass man gehen kann, halt auf eigene Gefahr.
Ich wäre auch nur einmal fast in die Mangroven gefallen xD

Naja, wir sind dann auch im Osten noch bis zum Ende gefahren und dann auf dem Rückweg in White Sands Beach essen gewesen.

Die Bilder von heute klatsche ich einfach Mal ungeordnet hier drunter.

Bis dahin

Raion

Anhang anzeigen PXL_20250928_041156537.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250928_051752021.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250928_052422654.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250928_060128317.jpg

Anhang anzeigen 1759044279873.jpg

Anhang anzeigen 1759044281433.jpg

Anhang anzeigen 1759044294704.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250928_072754957.MP.jpg

Anhang anzeigen 1759044813129.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250928_073658750.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250928_074111431.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250928_080458354.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten