Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Träume wurden geträumt und sind nun ausgeträumt.

Mit einem Tag Abstand versuche ich das mal halbwegs nüchtern runter zu schreiben.

Das Drama fand ein Ende.
Letzte Nacht hab ich Ja rausgeschmissen und sie ist jetzt wieder beim Italiener.

Wir waren gestern was trinken und als wir zurück gekommen sind, ist sie aus'm Taxi raus und hat erstmal in die Büsche gekotzt.
Sie dann hoch bugsiert.. "Tirak where my phone me?".. joa gute Frage.
Schnapsleiche eingeschlafen und ich auf Phone suche gegangen.. bin dann draußen fündig geworden. Ist ihr wohl beim kotzen aus der Hand gefallen.. war entsperrt.. Chat mit dem Italiener offen.. ich weiß nicht wem sie mehr scheiße erzählt.. ihm oder mir..
Hat ihm irgendwas geschrieben von wegen wir hätten uns gestritten und ich wäre am rumheulen, sie weigert sich aber zu mir zu kommen und ist mit Freunden trinken.. Joa nur saß ich da neben mir.
War alles in allem sehr aufschlussreich was ich da so gesehen habe, worauf ich jetzt aber nicht im Detail eingehen möchte.

Es hat gereicht um sie eher unfreundlich zu wecken und ihr das Handy mit dem offenen Chatverlauf hinzuschmeißen.. sie ist daraufhin erstmal kotzen gegangen, Währenddessen hab ich ihren scheiß zusammen gepackt und an die Tür gestellt.

Sie kam dann heulend aus dem Bad raus und meinte dass sie keinen Platz hat wo sie hin kann und dann jetzt zurück zum Italiener "muss".. hab ihr viel Spaß gewünscht und das war's.

Ich bin dann noch in die LK Metro und hab mir was zum mitnehmen eingepackt, aber das fühlt sich gerade nebensächlich an.

Ich raff halt so vieles von dem was sie macht/gemacht hat nicht.. der ganze Aufriss von ihrer Seite damit ich ihr ne scheiß Spange bezahle?
Das kann's ja irgendwie nicht sein.
Ist aber letztendlich auch egal.
Ich hab emotional viel zu viel für diese Frau gegeben, bin nicht von ihr los gekommen, aber jetzt hat sie Grenzen überschritten und nach letzter Nacht gibt's da auch kein zurück mehr.. sage ich jetzt und hoffe das bleibt so, aber ich muss auch sagen dass ich gerade innerlich tot bin und keine Ahnung habe wie ich die nächsten Tage reagiere.
Wie so oft in diesem Jahr entwickelt sich ein Traum zum Alptraum.

Und ja ich war dumm und ja es haben über die letzen Berichte genug Leute gewarnt.. aber meine war anders, bis sie nicht mehr anders war.

In 9 Stunden kommt mein Taxi zum Flughafen.
Ich wollte mich eigentlich noch mit dem Mädel von letzter Nacht treffen, aber mal schauen ob die noch antwortet oder anderweitig beschäftigt ist.

Ansonsten habe ich fertig. Lektion gelernt.. hoffentlich.

Bis dahin

Raion

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 25 users
Schöne Story. Ja diese und andere Lektionen lernen wir alle und versuchen es beim nächsten Mal anders oder besser zu machen. Andererseits gibt es auch etliche, die immer wieder dieselben Fehler machen und dann jammern sie seien immer das Opfer.

Wird sich bei mir noch herausstellen zu welcher Kategorie ich gehöre xD
Ich bin gerade einfach fertig.. ich bin enttäuscht, sauer, traurig.. von mir, auf mich, alles zum kotzen gerade.

Aber "fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me"

In Ner Stunde treffe ich mich mit dem Mädel von letzter Nacht und sie verbringt die letzte Nacht mit mir.
Sie hat heute ihren day off, hab sie gefragt und Missverständnissen vorzubeugen was sie für ihre Zeit haben will.
Sie meinte sie fühlt sich wohl bei mir und war sehr Happy letzte Nacht und will nichts von mir.. außer Mookata essen xD

Ich werde versuchen es zu genießen, auch wenn mein Schädel gerade nur an eins denken kann.
Es wird einfach Zeit brauchen.. ich würde ja sagen ich muss einfach ein Mädel finden dass es mir so antut wir Ja, aber eigentlich hab ich gerade wenig Lust auf noch so einen Höllenritt.

Don't tink too mutt

• Like
Reactions: 9 users
Best way to do… einfach ein richtig geiles Date mit dem Mädel… ist der Anfang von alles wird gut.

Mich nervt halt so sehr dass es am vorletzten Tag passiert ist..
Dai aus der Mamasan Agogo ist leider gerade Zuhause in Korat. Ihr hatte ich heute geschrieben und sie kommt morgen oder übermorgen erst zurück nach Pattaya und meinte wenn ich ihr einen Tag vorher geschrieben hätte, dann wäre sie heute zurückgekommen 🥲
Naja egal, in Pattaya gibt es immer alternativen.
Ich belasse es aber erstmal bei der Fickerei in der näheren Zukunft xD

• Like
Reactions: 2 users
Kopf hoch und versetz Dich doch mal ein bisschen in das Mädel rein: Sie ist im Pussy-Business tätig. Sie mag Dich und deswegen war sie die letzten Wochen bei Dir. Aber jetzt ist Dein Urlaub zu Ende und die fliegst heim. Also will sie für die Zeit danach ihre tränenreiche Rückkehr beim Italiener vorbereiten. Es war halt nur blöd für sie, dass Du ihre Vorbereitungsmassnahmen entdeckt hast. Aber der Rubel muss natürlich auch weiter rollen.

Du wirst vermutlich jetzt sagen: aber sie hätte ja von Anfang an mit offenen Karten spielen können! Ja, ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht, weshalb gewisse Frauen das nicht hinbekommen. Es wird lieber gelogen, Märchen erzählt und eine Legende gestrickt, die selbst James Bond erblasen lassen würde. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die mann einfach nicht versteht - Frauen gehören dazu.

Egal, Mund abputzen, denk an Dich selber, sowas formt fürs Leben und sofort wieder anderweitig Spass haben. Das machst Du schon gut. Geniesse noch die letzten Stunden Deines Urlaubs.

Danke!

Ja warum dann überhaupt Schluss machen mit ihm, das ist halt dämlich von vorne bis hinten, aber sie ist wirklich nicht die hellste Leuchte im Leuchtmittelgeschäft manchmal.

Ist egal, das Ding ist jetzt durch. Nächstes Mal wird besser.

• Like
Weil sie dich damit vielleicht als Sponsor bindet wenn du wieder zuhause bist und sie weiss dass der Italiener sowieo ein Pushover ist den sie jederzeit wieder einfängt.

Das Mädel ist smarter als du denkst! Nur das mit dem Handy ist halt blöd gelaufen für sie....

Müsste ich als Sponsor nicht Geld senden? 😅

So fangen die Dramen an...

Ich hoffe nicht

Du hast garnicht gesagt worüber ihr euch gestritten hattet ...

Naja, sie hat gelogen dass sie keinen Kontakt mehr zum Italiener hat usw.. dass sie ihn hasst und was ich gelesen hab hatte nicht allzu viel mit Hass zu tun.
Sie hat mich angelogen und das einmal zu viel.

Du wolltest sie doch ursprünglich eigentlich mitnehmen nach Deutschland (Schengen) nach dem Urlaub. Erinnere ich mich da richtig? Da war dann trotz des zeitweiligen Glückes keine Rede mehr von.
Welche Perspektive hatte die nach deiner Abreise? Welche Optionen hatte sie? Wie hätte sie ihren Lebensunterhalt bestritten + Familie?

Ansonsten ein Achterbahnurlaub wie er im Buche steht.

Ja, das wurde gecancelt aufgrund der Situation mit dem Italiener und dem Deal mit ihrer Family dass sie noch 3 Monate beim Italiener bleibt.

Welche Perspektiven/Optionen sie hatte.. sie meinte sie will lieber wieder in der Bar arbeiten als weiter bei den zu leben. Satz mit X war wohl nix.

Ja Achterbahnurlaub trifft es wohl ganz gut, aber reicht dann auch erstmal mit Achterbahn.

Die Hoffnung stirbt zuletzt…😂

😂😂😂
Ja weiß ich nicht hahaha

• Like
Reactions: 5 users
@Raion

Natürlich habe ich den Bericht verfolgt, hatte allerdings auch immer unser Gespräch im Februar oder März im Hinterkopf. Von daher war ich positiv überrascht, dass es so lange gut ging (eigentlich war ich schon überrascht, dass Du Dir Buriram und Ja noch einmal angetan hast). Aber Du warst ja nun einmal sehr stark emotional an sie gebunden, so dass ich es auch irgendwie nachvollziehen konnte. Im Moment beherrscht die Enttäuschung und Wut vermutlich Deine Gedanken und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, wenn man ein anderes Mädel mitnimmt. Du hattest ja immer geschrieben, dass es bei Dir und Ja im Bett immer etwas ganz besonderes war. Den Abstand bekommst Du jetzt zwangsläufig erstmal und letztendlich ist es vermutlich besser so, als wenn Du Dir zuhause permanent Gedanken gemacht hättest, was sie gerade so treibt und täglich Lügengeschichten aufgetischt bekommen hättest.
Kein schönes Ende der Story, aber ich hoffe für Dich, es ist das Ende. Lass sie ziehen, das wird niemals etwas dauerhaftes, solange sie in Pattaya ist. Versuche einfach, die vielen schönen gemeinsamen Momente in Erinnerung zu behalten, bedanke Dich dafür bei ihr und beende es endgültig. Löschen der Kontakte wäre am sinnvollsten, wirst Du aber nicht machen, fürchte ich.

Jetzt wünsche ich Dir erstmal eine gute Heimreise und dass Du schnell darüber hinweg kommst.

Beste Grüße
J.

Danke dir!

Und ja es.muss jetzt ein Ende haben, komme was wolle.
Ich hab gestern auch noch viel mit ihrer ehemaligen Mamasan gesprochen und die hat auch die Schnauze voll von Ja.
Als ich sie kennen gelernt habe, war sie wohl tatsächlich Recht frisch in Pattaya und Mamasan hat sich immer um sie gekümmert, auch als sie nicht mehr in der gearbeitet hat.
Mamasan meinte aber dass sie sich extrem zum negativen entwickelt hat, ständig am lügen und sich Probleme über Probleme damit einhandelt.
Manchmal braucht es ein wenig um das wahre Gesicht einer Person zu erkennen, speziell wenn Gefühle im Spiel sind.
Aber ja ist halt trotzdem alles aber nicht geil.

Du hattest mal geschrieben, dass du kein Geld nach Thailand senden möchtest, sehr weise. Im Grunde hat sie dir einfach ein Ende leicht gemacht. Du kannst jetzt zu Hause entspannen und hast nicht das tägliche Drama dieses Pinocchiozirkusses in deinem Alltag.

Ja das ist das dümmste was man machen kann wenn man davon ausgeht das hält die Mädels davon ab noch mehr einsacken zu wollen.
Letzten Endes machen die was die wollen. Ist halt Pattaya. Musste ich erst lernen.

• Like
Reactions: 3 users
Eine Zukunft mit der Dame wäre wohl auch nicht gut gewesen. Ein dickes Manka bei ihr ist u.a. das sie viel ALK trinkt. Gelegentlich mal ein Gläschen ist für Thai Frauen geselschaftlich akzeptiert aber mehr ist charakterlich ein dickes Minuszeichen. Ja, es macht Spass wenn man gemeinsam trinkt aber....

Du wist noch eineige Zeit an sie denken und grübeln warum es so gekommen ist. Bedenke, wer länger in dem business (Bar) arbeitet ist bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen vielleicht, charakterlich nicht für eine Dauerbeziehung geeignet. Leider.

Ja das mit dem trinken war öfters mal Thema. Da auch wieder der Kontrast Pattaya und außerhalb von Pattaya.. in Pattaya geht sie nach Möglichkeit jeden Tag saufen.
Aber ja ist alles richtig.
Ich hab da auch einfach zu viele Luftschlösser gebaut.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten