Gäste lese Limitierung!

Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Schöne Story. Ja diese und andere Lektionen lernen wir alle und versuchen es beim nächsten Mal anders oder besser zu machen. Andererseits gibt es auch etliche, die immer wieder dieselben Fehler machen und dann jammern sie seien immer das Opfer.

Member

Member hat gesagt:
Schöne Story. Ja diese und andere Lektionen lernen wir alle und versuchen es beim nächsten Mal anders oder besser zu machen. Andererseits gibt es auch etliche, die immer wieder dieselben Fehler machen und dann jammern sie seien immer das Opfer.

Wird sich bei mir noch herausstellen zu welcher Kategorie ich gehöre xD
Ich bin gerade einfach fertig.. ich bin enttäuscht, sauer, traurig.. von mir, auf mich, alles zum kotzen gerade.

Aber "fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me"

In Ner Stunde treffe ich mich mit dem Mädel von letzter Nacht und sie verbringt die letzte Nacht mit mir.
Sie hat heute ihren day off, hab sie gefragt und Missverständnissen vorzubeugen was sie für ihre Zeit haben will.
Sie meinte sie fühlt sich wohl bei mir und war sehr Happy letzte Nacht und will nichts von mir.. außer Mookata essen xD

Ich werde versuchen es zu genießen, auch wenn mein Schädel gerade nur an eins denken kann.
Es wird einfach Zeit brauchen.. ich würde ja sagen ich muss einfach ein Mädel finden dass es mir so antut wir Ja, aber eigentlich hab ich gerade wenig Lust auf noch so einen Höllenritt.

Don't tink too mutt

Member

Best way to do… einfach ein richtig geiles Date mit dem Mädel… ist der Anfang von alles wird gut.

Member

Member hat gesagt:
Best way to do… einfach ein richtig geiles Date mit dem Mädel… ist der Anfang von alles wird gut.

Mich nervt halt so sehr dass es am vorletzten Tag passiert ist..
Dai aus der Mamasan Agogo ist leider gerade Zuhause in Korat. Ihr hatte ich heute geschrieben und sie kommt morgen oder übermorgen erst zurück nach Pattaya und meinte wenn ich ihr einen Tag vorher geschrieben hätte, dann wäre sie heute zurückgekommen 🥲
Naja egal, in Pattaya gibt es immer alternativen.
Ich belasse es aber erstmal bei der Fickerei in der näheren Zukunft xD

Member

Kopf hoch und versetz Dich doch mal ein bisschen in das Mädel rein: Sie ist im Pussy-Business tätig. Sie mag Dich und deswegen war sie die letzten Wochen bei Dir. Aber jetzt ist Dein Urlaub zu Ende und die fliegst heim. Also will sie für die Zeit danach ihre tränenreiche Rückkehr beim Italiener vorbereiten. Es war halt nur blöd für sie, dass Du ihre Vorbereitungsmassnahmen entdeckt hast. Aber der Rubel muss natürlich auch weiter rollen.

Du wirst vermutlich jetzt sagen: aber sie hätte ja von Anfang an mit offenen Karten spielen können! Ja, ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht, weshalb gewisse Frauen das nicht hinbekommen. Es wird lieber gelogen, Märchen erzählt und eine Legende gestrickt, die selbst James Bond erblasen lassen würde. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die mann einfach nicht versteht - Frauen gehören dazu.

Egal, Mund abputzen, denk an Dich selber, sowas formt fürs Leben und sofort wieder anderweitig Spass haben. Das machst Du schon gut. Geniesse noch die letzten Stunden Deines Urlaubs.

Member

Member hat gesagt:
Kopf hoch und versetz Dich doch mal ein bisschen in das Mädel rein: Sie ist im Pussy-Business tätig. Sie mag Dich und deswegen war sie die letzten Wochen bei Dir. Aber jetzt ist Dein Urlaub zu Ende und die fliegst heim. Also will sie für die Zeit danach ihre tränenreiche Rückkehr beim Italiener vorbereiten. Es war halt nur blöd für sie, dass Du ihre Vorbereitungsmassnahmen entdeckt hast. Aber der Rubel muss natürlich auch weiter rollen.

Du wirst vermutlich jetzt sagen: aber sie hätte ja von Anfang an mit offenen Karten spielen können! Ja, ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht, weshalb gewisse Frauen das nicht hinbekommen. Es wird lieber gelogen, Märchen erzählt und eine Legende gestrickt, die selbst James Bond erblasen lassen würde. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die mann einfach nicht versteht - Frauen gehören dazu.

Egal, Mund abputzen, denk an Dich selber, sowas formt fürs Leben und sofort wieder anderweitig Spass haben. Das machst Du schon gut. Geniesse noch die letzten Stunden Deines Urlaubs.

Danke!

Ja warum dann überhaupt Schluss machen mit ihm, das ist halt dämlich von vorne bis hinten, aber sie ist wirklich nicht die hellste Leuchte im Leuchtmittelgeschäft manchmal.

Ist egal, das Ding ist jetzt durch. Nächstes Mal wird besser.

Member

Member hat gesagt:
Ja warum dann überhaupt Schluss machen mit ihm, das ist halt dämlich von vorne bis hinten, aber sie ist wirklich nicht die hellste Leuchte im Leuchtmittelgeschäft manchmal.
Weil sie dich damit vielleicht als Sponsor bindet wenn du wieder zuhause bist und sie weiss dass der Italiener sowieo ein Pushover ist den sie jederzeit wieder einfängt.

Das Mädel ist smarter als du denkst! Nur das mit dem Handy ist halt blöd gelaufen für sie....

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte sie fühlt sich wohl bei mir und war sehr Happy letzte Nacht und will nichts von mir.. außer Mookata essen

So fangen die Dramen an...

Member

Du hast garnicht gesagt worüber ihr euch gestritten hattet ...

Member

Member hat gesagt:
Weil sie dich damit vielleicht als Sponsor bindet wenn du wieder zuhause bist und sie weiss dass der Italiener sowieo ein Pushover ist den sie jederzeit wieder einfängt.

Das Mädel ist smarter als du denkst! Nur das mit dem Handy ist halt blöd gelaufen für sie....

Müsste ich als Sponsor nicht Geld senden? 😅

Member hat gesagt:
So fangen die Dramen an...

Ich hoffe nicht

Member hat gesagt:
Du hast garnicht gesagt worüber ihr euch gestritten hattet ...

Naja, sie hat gelogen dass sie keinen Kontakt mehr zum Italiener hat usw.. dass sie ihn hasst und was ich gelesen hab hatte nicht allzu viel mit Hass zu tun.
Sie hat mich angelogen und das einmal zu viel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten