Thai_Traveller
Bronze Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 7.459
-
@BlackKnight
Danke ! Schön dass Du hier weiterhin dabei bist. Freut mich wenn ich noch gut unterhalten kann.
Hier ankern selbst die fetten Kreuzfahrer :
Anhang anzeigen DSC00918.jpg
Das sieht gut aus .... aber sicherlich erst am Abend offen .... kommt auf die ToDo-Liste :
Anhang anzeigen DSC00923.jpg
Die Prominenz sonnt sich sicherlich am Strand .... aber bei der Autowahl auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen :
Anhang anzeigen DSC00923-1.jpg
Leider konnte ich den Fahrer nicht erkennen .... oder war es eine Fahrerin ? Fehlt nur das "HelloKitty"-Logo auf der Haube
:
Anhang anzeigen DSC00924.jpg
Und da ist sie .... der Traum aller Touris .... genauso öde am Tag wie die WS in Patty :
Anhang anzeigen DSC00926.jpg
Danke ! Schön dass Du hier weiterhin dabei bist. Freut mich wenn ich noch gut unterhalten kann.
Hier ankern selbst die fetten Kreuzfahrer :
Anhang anzeigen DSC00918.jpg
Das sieht gut aus .... aber sicherlich erst am Abend offen .... kommt auf die ToDo-Liste :
Anhang anzeigen DSC00923.jpg
Die Prominenz sonnt sich sicherlich am Strand .... aber bei der Autowahl auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen :
Anhang anzeigen DSC00923-1.jpg
Leider konnte ich den Fahrer nicht erkennen .... oder war es eine Fahrerin ? Fehlt nur das "HelloKitty"-Logo auf der Haube
Anhang anzeigen DSC00924.jpg
Und da ist sie .... der Traum aller Touris .... genauso öde am Tag wie die WS in Patty :
Anhang anzeigen DSC00926.jpg
.
?
. Erinnert ein bisschen an Hanoi .... aber nur ein bisschen :