Thai_Traveller
Bronze Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 7.459
-
Wir sehen zu dass wir uns wieder in Richtung des Hotels aufmachen, da der Regen wieder zunimmt
. Mir schwant
natürlich jetzt schon der Supergau - dazu aber später mehr. "Zwergnase" habe ich zuerst nicht wahrgenommen - Frau
ThaiTraveller schon. Dann schnell noch ein Bild davon wie man trocken bei Regen nach Haus kommt - zumindest als
"Zwerg" :) :
Anhang anzeigen DSC00764.jpg
Das Wetter klart einen Moment später wieder auf .... hier ist´s ja schlimmer als bei uns in Hamburg. Egal, jetzt keine
Experimente mehr. Auf dem Weg macht meine Frau bei der alten Straßenverkäuferin halt und kauft für ein paar Dong
tatsächlich Socken
. Versteh einer die Frauen ....
Anhang anzeigen DSC00765.jpg
Wir erreichen den Thu Le Park mit See. Im Sommer sicherlich der Knaller :
Anhang anzeigen DSC00766.jpg
Ob der Kollege tatsächlich was fängt ?
Anhang anzeigen DSC00767.jpg
Auf dem See fahren Vogel-Tretboote .... sieht spaßig aus :
Anhang anzeigen DSC00769.jpg
natürlich jetzt schon der Supergau - dazu aber später mehr. "Zwergnase" habe ich zuerst nicht wahrgenommen - Frau
ThaiTraveller schon. Dann schnell noch ein Bild davon wie man trocken bei Regen nach Haus kommt - zumindest als
"Zwerg" :) :
Anhang anzeigen DSC00764.jpg
Das Wetter klart einen Moment später wieder auf .... hier ist´s ja schlimmer als bei uns in Hamburg. Egal, jetzt keine
Experimente mehr. Auf dem Weg macht meine Frau bei der alten Straßenverkäuferin halt und kauft für ein paar Dong
tatsächlich Socken
. Versteh einer die Frauen ....Anhang anzeigen DSC00765.jpg
Wir erreichen den Thu Le Park mit See. Im Sommer sicherlich der Knaller :
Anhang anzeigen DSC00766.jpg
Ob der Kollege tatsächlich was fängt ?
Anhang anzeigen DSC00767.jpg
Auf dem See fahren Vogel-Tretboote .... sieht spaßig aus :
Anhang anzeigen DSC00769.jpg
. Ich glaube es nicht und