Thai_Traveller
Bronze Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 7.459
-
@Good
Das freut mich sehr wenn der Bericht bisher so gut gefällt. Schön Dich hier ebenfalls an Bord begrüßen zu können.
Wir radeln auf einem Damm und links davon verläuft unterhalb eine kleine Straße. Allerdings sehen wir jetzt kaum
noch andere "Verkehrsteilnehmer". Kein Problem .... so kann ich nach Lust und Laune anhalten für neue Bilder :
Anhang anzeigen DSC00582.jpg
Der "Farbtupfer" - wirklich schön :) :
Anhang anzeigen DSC00584.jpg
Das Spinnennetz hat den Morgentau noch gefangen, allerdings auch ein paar dicke Tropfen :
Anhang anzeigen DSC00586.jpg
Irgendwie schon malerisch und entspannend hier so allein :
Anhang anzeigen DSC00587.jpg
Die Berge bleiben rechts hinter uns zurück, während wir an einer Weggabelung den linken bevorzugen :
Anhang anzeigen DSC00589.jpg
Das freut mich sehr wenn der Bericht bisher so gut gefällt. Schön Dich hier ebenfalls an Bord begrüßen zu können.
Wir radeln auf einem Damm und links davon verläuft unterhalb eine kleine Straße. Allerdings sehen wir jetzt kaum
noch andere "Verkehrsteilnehmer". Kein Problem .... so kann ich nach Lust und Laune anhalten für neue Bilder :
Anhang anzeigen DSC00582.jpg
Der "Farbtupfer" - wirklich schön :) :
Anhang anzeigen DSC00584.jpg
Das Spinnennetz hat den Morgentau noch gefangen, allerdings auch ein paar dicke Tropfen :
Anhang anzeigen DSC00586.jpg
Irgendwie schon malerisch und entspannend hier so allein :
Anhang anzeigen DSC00587.jpg
Die Berge bleiben rechts hinter uns zurück, während wir an einer Weggabelung den linken bevorzugen :
Anhang anzeigen DSC00589.jpg
. Aber das ist nix für uns :
, Süsswaren etc. ! Leider sind wir
.