Gäste lese Limitierung!

Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine version von 2016.
Es gibt Seiten, die AKP-Dateien hosten, man sollte aber vorsichtig sein bei solchen Quellen, dass da kein Schadcode dabei ist.
Ich kenne diese Quelle nicht.

Ansonsten ist es nicht so einfach, an die APK-Datei heranzukommen bzw. diese aus der Installation zu erzeugen, wenn aus dem Playstore installiert wurde und das Handy nicht gerootet ist.
Chatgpt hat da bei gezielten Fragen gute Anleitungen parat :)
Muss nicht gerootet sein, geht auch per Download im Chrome. Muss nur eine Freigabe erfolgen.

@dimbak Ich würde APK Mirror empfehlen oder mal bei Chip schauen.

Member

Die TF-Abzocker haben jetzt auch die Website geändert, so dass man darüber keinen premium-Account mehr abschließen kann, sondern zur Nutzung der App gezwungen wird. Damit ist die letzte Möglichkeit genommen…

— sich neue Profile anzulegen, wenn man mal von den Abzockern gebanned wurde — am Handy kann man immer nachverfolgt werden

— sich ein Profil ohne biometrischen Scan und Speicherung seines Gesichts anzulegen

Drecksladen.

Member

Member hat gesagt:
— sich neue Profile anzulegen, wenn man mal von den Abzockern gebanned wurde — am Handy kann man immer nachverfolgt werden

— sich ein Profil ohne biometrischen Scan und Speicherung seines Gesichts anzulegen

Drecksladen.
Ob Du da nicht ein bisschen übertreibst? Hast ja wohl alles gratis genutzt und vielleicht ein wenig übertrieben??? Bei mir läuft's immer noch fast wie vor den Änderungen...

Member

Member hat gesagt:
Ob Du da nicht ein bisschen übertreibst? (…) Bei mir läuft's immer noch fast wie vor den Änderungen...
Was läuft immer noch? Natürlich siehst du diese Änderung nicht, solange du bereits einen Account hast und diesen weiter nutzt. Es betrifft ja die Registrierung eines neuen Accounts, das habe ich doch ausdrücklich geschrieben.

Member hat gesagt:
Hast ja wohl alles gratis genutzt und vielleicht ein wenig übertrieben???
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Ich schrieb doch ausdrücklich, “dass man [über die Webseite] keinen premium-Account mehr abschließen kann, sondern zur Nutzung der App gezwungen wird”. PREMIUM Account.

Einen Gratis-Account kannst du weiter uber die Webseite anlegen. Der bringt dir aber auch nichts mehr—früher vor zig Jahren konnte man damit ja zumindest noch alle 10 Minuten eine Nachricht verschicken. Mittlerweile braucht man auch dafür einen biometrischen Scan und Speicherung deines Gesichts (wofür man dann auch wieder in die App gezwungen wird).

Member

Kann das nur bestätigen. Mit meinem Account kann ich nach wie vor alle 10 Minuten Nachrichten versenden. Ein Freund hat vor einem Monat sich registriert kann aber nur Bilder ansehen. Likes, Favoriten hinzufügen funktioniert nicht mehr ohne Verifizierung.

Member

Die Verifizierung finde ich gut, dann gibt es weniger fake profile

Member

Member hat gesagt:
Also bei mir ist es gerade mal 2 Monate her.

Member hat gesagt:
Kann das nur bestätigen. Mit meinem Account kann ich nach wie vor alle 10 Minuten Nachrichten versenden.

Lest ihr vor’m Kommentieren auch mal? 😭 Ich hatte doch geschrieben:

Ja, man kann mit einem Gratis-Account noch alle 10 Minuten schreiben. Dafür muss man aber sein Gesicht von allen Seiten scannen lassen. Dafür wiederum muss man die App installieren. Das wiederum bedeutet, dass man eindeutig identifizierbar ist, auch wenn man sich ein neues Profil anlegt. Das wiederum bedeutet, dass man sich nicht einfach ein neues Profil anlegen kann, wenn sie dein eigentliches gebanned haben. Womit man sich gleich ein neues Telefon kaufen muss, sowie eine separate Kreditkarte haben muss, wenn ein paar verrückte Thai-Hühner einen Furz quer sitzen und dein Profil gemeldet haben. Bspw. wenn man ihnen sagt, dass man keine Hure will, sondern jemanden Daten — dann sagt sie selbe Tante, die grad noch Kohle für Sex wollte, wie du denn behaupten könntest, sie sei ne Hure.

Und dann kannste nicht mal allen Mädels schreiben — die meisten attraktiven Girls können nur noch mit einem Premium-Profil angeschrieben werden.

Member

Member hat gesagt:
Lest ihr vor’m Kommentieren auch mal? 😭 Ich hatte doch geschrieben:

Ja, man kann mit einem Gratis-Account noch alle 10 Minuten schreiben. Dafür muss man aber sein Gesicht von allen Seiten scannen lassen. Dafür wiederum muss man die App installieren. Das wiederum bedeutet, dass man eindeutig identifizierbar ist, auch wenn man sich ein neues Profil anlegt. Das wiederum bedeutet, dass man sich nicht einfach ein neues Profil anlegen kann, wenn sie dein eigentliches gebanned haben. Womit man sich gleich ein neues Telefon kaufen muss, sowie eine separate Kreditkarte haben muss, wenn ein paar verrückte Thai-Hühner einen Furz quer sitzen und dein Profil gemeldet haben. Bspw. wenn man ihnen sagt, dass man keine Hure will, sondern jemanden Daten — dann sagt sie selbe Tante, die grad noch Kohle für Sex wollte, wie du denn behaupten könntest, sie sei ne Hure.

Und dann kannste nicht mal allen Mädels schreiben — die meisten attraktiven Girls können nur noch mit einem Premium-Profil angeschrieben werden.

Wenn du mit den neuen Bedingungen von TF nicht einverstanden bist such dir halt eine andere Plattform. Das kann doch nicht so schwer sein...

Wegen ein paar nörgelnder Member vom TAF wird TF sicher nicht die Eingangs-Bedingungen ändern...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten