Gäste lese Limitierung!

Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Was mich zur Zeit an TF stört ist, dass man bestimmte Girls nicht in der App findet sondern nur im Web.
Außerdem wollte ich gerne dieses Jahr mal das 6 Monats Abo abschließen, aber das ging nur im Web, in der App geht nur 1 Monat oder 1 Jahr.
Im Web kann man aber kein Abo mehr abschließen.
Ein Jahr ist mir zu lang und 1 Monat mal 6 zu teuer. :) Ich hoffe sie fügen das 6 Monats Abo noch in der App zu.

Wenn nicht, dann bleibe ich nicht zahlender Member. Die 10 Minuten Sperre nervt nur wenns mal schnell gehen soll, sonst kommt man ja auch gut damit klar.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit den neuen Bedingungen von TF nicht einverstanden bist such dir halt eine andere Plattform. Das kann doch nicht so schwer sein...

Wegen ein paar nörgelnder Member vom TAF wird TF sicher nicht die Eingangs-Bedingungen ändern...

Bist du in TF ?

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit den neuen Bedingungen von TF nicht einverstanden bist such dir halt eine andere Plattform. Das kann doch nicht so schwer sein...

Wegen ein paar nörgelnder Member vom TAF wird TF sicher nicht die Eingangs-Bedingungen ändern...
Keine Ahnung, was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll. Habe ich irgendwo geschrieben, dass die wegen mir irgendwas ändern sollen?

Member

Member hat gesagt:
Ja klar...

Aber nur als nicht zahlender Member. Das reicht mir völlig. Mit der 10 Minuten Regel kann ich gut leben...

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll. Habe ich irgendwo geschrieben, dass die wegen mir irgendwas ändern sollen?

Du beschwerst dich hier auf den letzten Seiten mehrfach über die neuen Regeln, erzählst was von Abzockerbude usw. usw.

Das hört sich für mich schwer nach reichlich Mimi an...

Mach es oder lass es. So einfach ist das...

Member

bin auch schon seit Jahren in TF, aber richtig nutzen kann ich es nur am PC. Ich bekomme über eine Email-Adresse , daß mich jemand angeschrieben hat, dann kann ich am PC auf die Seite zugreifen. Mache ich das über das Handy, dann bekomme ich eine Auswahl von TF-Mitgliedern, aber nicht die Person, die mir eine Nachricht geschickt hat.
Auch ich habe keinen zahlungspflichtenden Account, warte halt die 10 Minuten ab und gehe dann zu Whatsapp, bzw. LINE über, wobei die mittlerweile die meisten ihren QR-Code von LINE zuschicken.

Member

Member hat gesagt:
Du beschwerst dich hier auf den letzten Seiten mehrfach über die neuen Regeln, erzählst was von Abzockerbude usw. usw.

Das hört sich für mich schwer nach reichlich Mimi an...

Mach es oder lass es. So einfach ist das...
Ich wüsste nicht, wieso es nur "machen oder lassen" gibt. Ich kann mich auch beschweren. So einfach ist das.

Member

Bin auch über das inzwischen nicht mehr abschließbare 6-Monatsabo gestolpert. 1 Jahr ist mir zu lange, mehrere 1Monatsabos sind vom Preis nicht attraktiv.

Member

Member hat gesagt:
Bspw. wurden Premium-Usern plötzlich der Account stillgelegt, weil sie sich “verifizieren” sollten. Von so einer Verifizierung war bei Abschluss des Kaufvertrages natürlich nie die Rede.

Mitunter werden App-Nutzer komplett gebannt wie auch Tinder das macht. Und zwar solche, die bereits für den ganzen Monat gezahlt haben. Auch ein neuer Account oder die App neu installieren hilft da natürlich nix—das Blocken ist bei denen so krass wie auch Tinder es macht. Ohne neues, separates Smartphone keine Chance.
Du hast ja echt Probleme... ich habe noch nie bezahlt und über Jahre hinweg gute Kontakte - der einzige Stress war das verifizieren, das lief wohl bei allen nicht immer rund!... 555

Member

Habe gerade nachgeschaut: Bei mir wird nur noch das 1 Monats Abo angeboten, für knapp CHF 25.-. (Bin in der Schweiz). Buchbar nur noch über den Google Store. KK Zahlung oder Zahlung über die Webseite gibt's nicht mehr. Die haben offenbar je nach Land verschiedene Optionen.
Ja dann leckt mich halt am Arsch...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten