Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

es mehren sich Fälle wo die DL "moderated"einstellen: was heißt der code?

Member

@blacky12 Hier wurde mal geschrieben das TF vermutlich auf diesem Weg Line oder andere Kontaktdaten aus dem Profil entfernt. Ob das wirklich so ist weiß ich aber nicht.

Member

@Bremer79: danke, hatte ich wohl überlesen

Member

Hallo, ich hatte mich kostenlos angemeldet und TF über Website genutzt. 10 min Sperre ist kein Problem. 20 Euro zahlen wäre auch kein Problem. Aber jetzt kann ich nicht mehr Damen anschreiben und soll mein Foto erst verifizieren. Und das ist echt ein No-Go.

Frage an alle, die TF nach wie vor erfolgreich nutzen: seid ihr wirklich alle mit einem biometrisch verifizierten Foto unterwegs??

Member

Ich habe mir kürzlich ein neues Profil angelegt und anfangs war alles einwandfrei. Dann habe ich gemerkt ich werde überhaupt nicht mehr beachtet und habe mich verifiziert. Seitdem funktioniert alles wieder wie gewohnt. Verifizieren dauert nur ein paar Sekunden.

Member

Danke für diese Infos!🙏
Aber dann ist das ja wohl nichts für mich mit der Option TF. Sehr traurig, hatte wirklich gehofft, das könnte mir meinen ersten Aufenthalt erleichtern.
Realfoto in einem Hurenforum... 😵‍💫
Und der verifizierungszwang ist unabhängig davon, ob man zahlender Kunde ist oder nicht?

Danke & schönen Sonntag

Member

Member hat gesagt:
Realfoto in einem Hurenforum... 😵‍💫
Was wolltest du denn für ein Foto veröffentlichen unter dem dich die Mädels sehen?

Ohne Foto werden vermutlich nur die wenigsten antworten bzw. nur die die sonst keiner anschreibt.

Darüber hinaus nehmen sie es in Thailand generell nicht so ernst mit dem Datenschutz.
Ich weiß noch als ich ein Moped gekauft habe, bekam ich ein eine Kopie eines Certficate of Residence damit ich weiß wie das aussieht und was ich auf der Immi verlangen muss.
Da waren einfach die Original Daten von einem Engländer drauf inkl. Foto von ihm. Geschwärzt war da nix.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ohne Foto werden vermutlich nur die wenigsten antworten bzw. nur die die sonst keiner anschreibt.
Vielleicht hat er Angst dass das mit dem Realfoto auch passiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten