Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für diese Infos!🙏
Aber dann ist das ja wohl nichts für mich mit der Option TF. Sehr traurig, hatte wirklich gehofft, das könnte mir meinen ersten Aufenthalt erleichtern.
Realfoto in einem Hurenforum... 😵‍💫
Und der verifizierungszwang ist unabhängig davon, ob man zahlender Kunde ist oder nicht?

Danke & schönen Sonntag
Also ThaiFriendly ist ja per se schon mal kein Hurenforum. Aber davon abgesehen, hat ja Hibl schon richtigerweise gefragt, was du da sonst einstellen wolltest?

Also ich bin da seit jeher Photo verified. Ich sehe da auch kein Problem drin. Wenn ich meinen Nickname oder Klarnamen zusammen mit ThaiFriendly bei Google eingebe, kommen da keine Treffer.

Member

Member hat gesagt:
Danke für diese Infos!🙏
Aber dann ist das ja wohl nichts für mich mit der Option TF. Sehr traurig, hatte wirklich gehofft, das könnte mir meinen ersten Aufenthalt erleichtern.
Realfoto in einem Hurenforum... 😵‍💫
Und der verifizierungszwang ist unabhängig davon, ob man zahlender Kunde ist oder nicht?

Danke & schönen Sonntag
In den Einstellungen kannst du auch noch wählen wer das sehen darf. Männer/Frauen/ Ladyboys. Aber vielleicht bist du ja ein Prominenter. Spitzname Calli?

Member

Member hat gesagt:
In den Einstellungen kannst du auch noch wählen wer das sehen darf. Männer/Frauen/ Ladyboys. Aber vielleicht bist du ja ein Prominenter. Spitzname Calli?
Du kannst Dich allerdings auch als Frau anmelden und Dir die Kandidaten anschauen, die den Mädels zur Auswahl stehen…

Member

Member hat gesagt:
Du kannst Dich allerdings auch als Frau anmelden und Dir die Kandidaten anschauen, die den Mädels zur Auswahl stehen…
Und 2 Wochen später dann so... Mein Account wurde gebannt, aber ich hab gaaaaaa nix gemacht. :)

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade nachgeschaut: Bei mir wird nur noch das 1 Monats Abo angeboten, für knapp CHF 25.-. (Bin in der Schweiz). Buchbar nur noch über den Google Store. KK Zahlung oder Zahlung über die Webseite gibt's nicht mehr. Die haben offenbar je nach Land verschiedene Optionen.
Ja dann leckt mich halt am Arsch...
Direkt auf der Seite bekomme ich auch nur die Information, dass ich über die App ein Abo kaufen soll. Vorher hatte ich aber auch etwas direkt auf der Seite gesehen. Da der Browser sich den Link gemerkt hat, komme ich zumindest auf eine Seite, bei der ich Paypal/Bitcoin wählen kann:
ThaiFriendly.com - upgrade to premium! --> Zahl steht für die Tage
Es geht auch mit z.B. 90 , 365 oder leer

Member

Haha nein eher dass mein Bild meine Person eindeutig unrevidierbar mit einem Kontext in Verbindung bringt, mit dem ich nicht für jedermann ersichtlich im Verbindung gebracht werden mag.

Mag paranoid klingen und unwahrscheinlich.
Aber wer weiß welche Recherchemöglichkeiten durch KI und fortschrittliche Technik innerhalb der nächsten 10 Jahre zur allgemeinen Verfügung stehen werden.

Member

Member hat gesagt:
Haha nein eher dass mein Bild meine Person eindeutig unrevidierbar mit einem Kontext in Verbindung bringt, mit dem ich nicht für jedermann ersichtlich im Verbindung gebracht werden mag.
In Pattaya wird 24/7 gestreamt/gefilmt und in jedem Etablissement hängen mehrere Kameras. Am besten also weitläufig meiden.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya wird 24/7 gestreamt/gefilmt und in jedem Etablissement hängen mehrere Kameras

selbst wenn Du jedwegliches INSIDE meidest: beim 1. Schritt vor die Tür wirst Du von der Stadt Pattaya gefilmt, kann sich dann auch Dein Chef, Deine Gattin, Deine 4 Freundinnen ansehen - mit wem Du da so rumlümmelst :) (dieser link ist frei verfügbares Gut... :(

Live CCTV

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
selbst wenn Du jedwegliches INSIDE meidest: beim 1. Schritt vor die Tür wirst Du von der Stadt Pattaya gefilmt, kann sich dann auch Dein Chef, Deine Gattin, Deine 4 Freundinnen ansehen - mit wem Du da so rumlümmelst (dieser link ist frei verfügbares Gut... )

Live CCTV
Ich hab ja nichts anderes geschrieben, meinte u.a. diese CCTV Seite. Und ich bin ja nicht paranoid, was Bilder/Videos angeht, solltest eher wen anderen zitieren^^

Member

Member hat gesagt:
Und ich bin ja nicht paranoid, was Bilder/Videos angeht, solltest eher wen anderen zitieren^^

MannÄh, das war eine humoristische Einlage meinerseits, sei nicht so empfindlich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten