Gäste lese Limitierung!

Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
selbst wenn Du jedwegliches INSIDE meidest: beim 1. Schritt vor die Tür wirst Du von der Stadt Pattaya gefilmt,
Live CCTV

Rein statistisch gesehen müsste ich ja auch auf irgend einem Video mitgefilmt worden sein. Aber trotz meiner "Suche" habe ich noch nichts "verwertbares" gefunden...

Denkt an die Kisscam beim Coldplay-Konzert. Einfach nur unauffällig und ohne irgendwelche verräterischen Aktion auf sich selber aufmerksam machen.

Member

Member hat gesagt:
selbst wenn Du jedwegliches INSIDE meidest: beim 1. Schritt vor die Tür wirst Du von der Stadt Pattaya gefilmt, kann sich dann auch Dein Chef, Deine Gattin, Deine 4 Freundinnen ansehen - mit wem Du da so rumlümmelst :) (dieser link ist frei verfügbares Gut... :(

Live CCTV
Wir nutzen das ganz gern, wenn wir mal "in die Stadt" wollen. Ist ja von uns aus etwas weiter weg. Hier in Laem Chabang gibt es sowas leider nicht im Detail. Schade.

Member

Member hat gesagt:
Also ThaiFriendly ist ja per se schon mal kein Hurenforum. Aber davon abgesehen, hat ja Hibl schon richtigerweise gefragt, was du da sonst einstellen wolltest?
Ich hatte immer Bilder die mir zwar ähnlich sehen, aber nicht meine sind. Gab nie Probleme bei den Girls.

Member hat gesagt:
Also ich bin da seit jeher Photo verified. Ich sehe da auch kein Problem drin. Wenn ich meinen Nickname oder Klarnamen zusammen mit ThaiFriendly bei Google eingebe, kommen da keine Treffer.
Wenn man in einer Beziehung lebt, muss die Partnerin nur einmal TF aufmachen und durch die Profile browsen, welche in den letzten Stunden online waren, und schon hat man den Salat, wenn man mit eigenen Bildern dort unterwegs ist. Ist mir das Risiko nicht wert.

Member

Müsste die Partnerin dafür dann nicht auch einen verifizierten TF-Account mit Bild haben??? ;-) 😅

Member

Member hat gesagt:
Müsste die Partnerin dafür dann nicht auch einen verifizierten TF-Account mit Bild haben??? ;-) 😅
Nö.... Browsen und Profile anschauen geht ohne Verifizierung.
Man kann ohne Verifizierung allerdings keine Nachrichten mehr versenden was TF am Ende nutzlos macht.

Member

Member hat gesagt:
Nö.... Browsen und Profile anschauen geht ohne Verifizierung.
Man kann ohne Verifizierung allerdings keine Nachrichten mehr versenden was TF am Ende nutzlos macht.

Lösung:

bei deiner Paranoia auf TF erkannt zu werden, einfach TF nicht mehr verwenden

Member

Ist schon sehr spannend, über was sich Gedanken gemacht wird.
Naja wenn man nach Fickcity geht, kann man gefilmt werden.

Ich finde es schon lustig über was sich hier die Jungs Gedanken machen.
Naja TF ist halt auch eine DatingPlattform wie so viele andere.
Und verifizieren muss man sich fast überall mittlerweile.

Member

Member hat gesagt:
und schon hat man den Salat, wenn man mit eigenen Bildern dort unterwegs ist
Und in Thailand läufst du immer mit einer Maske rum?

Und bald kann man ChatGpt als Gesichtserkennungssoftware verwenden dann läuft jeder 2. mit einer Maske rum.

Member

Member hat gesagt:
Und verifizieren muss man sich fast überall mittlerweile.

u. warum werden es täglich weltweit mehr u. mehr scammer, in Asien vor allem China, Birma, Cambo? Je mehr man die harmlosen "Höhnepöppe" kontrolliert um so drastischer verliert man die wahren Verbrecher aus den Augen ...

Member

Member hat gesagt:
Und in Thailand läufst du immer mit einer Maske rum?
Warum sollte ich? Freundin weiß ja wo ich bin.

Wenn du den Unterschied zwischen in Pattaya zu sein und aktiv in einer Online Dating Seite gesehen zu werden nicht erkennst, dann weiß ich auch nicht weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten