Member
Krass, volle Überwachung in der ganzen Stadt
und dann noch die ganzen Youtuber
ich bleib im Zimmer draußen ist es eh zu heiß 

Member hat gesagt:Bin ich in D antworten 95% gar nicht erst. So nach dem Motto "der ist ja eh nicht da"
Ich gucke ab und zu mal bei TF vorbei. Und obwohl ich gemäss App irgendwo in Südamerika unterwegs bin schreiben mir dann immer Damen aus Thailand. Bei einer gewissen Uhrzeit sogar fast im fünf Minuten Takt.Member hat gesagt:Kann es sein das die Frauen am Profil sehen ob man in Thailand oder Europa ist? Wenn ich in Pattaya bin, und Mädels bei ThaiFriendly anschreibe bekomme ich zu 99% sofort Antwort. Bin ich in D antworten 95% gar nicht erst. So nach dem Motto "der ist ja eh nicht da" Oder haben dort die wenigsten einen Premuim Account?
Da läuft nix im Hintergrund.Member hat gesagt:Der einzige Nachteil, es sind meistens Frauen aus der Kategorie Ü-50 die einen Partner suchen, obwohl ich bei meinen Prioritäten Frauen unter 45 angegeben habe...
Irgendwie läuft da im Hintergrund eine unsichtbare Aktivität.
Wenn ich auf TF bin "rutsche" ich automatisch nach oben in der angezeigten Liste. Nur dann, wenn ich aktiv war kommen diese Anfragen.Member hat gesagt:Da läuft nix im Hintergrund.
Wenn du deinen Filter bis 45 setzt bedeutet das nur dass du Girls bis 45 angezeigt bekommst und nicht dass dir nur Girls bis 45 sehen und schreiben dürfen.
Und da das Alter (noch) nicht verifiziert wird wird da sicher auch viel geschummelt wie beim Gewicht.