Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Krampf.
Von acht Bildern, die hier in Deutschland völlig problemlos bei Tinder/Badoo etc. angenommen werden und die echt und völlig frei von KI oder Filtern sind, wurde Seiten TF nur ein Bild akzeptiert. Aber warum die anderen direkt gebannt werden, sagen die einem natürlich nicht!
Gibt es in Thailand denn ganz normale Datingportale außerhalb von TF?
Tinder und Badoo halt. Gibt dann noch so 1-2 asiatische Dating-Apps zB TanTan oder wie das heißt, aber ThaiFriendly funktioniert meiner Meinung nach am Besten. Zumindest wenn es um die Hotspots geht.

Member

Ohne das ich’s selbst nutze. WeChat oder Bumble.
Ich selbst nutze nur Tinder und ThaiFriendly

Member

Meinen Account haben sie nun auch gebannt. Beim verifizieren gab es einen Abbruch und mein Account war gebannt. Habe es nun schon mit mehrere Handys bzw Computern und anderen handynummern versucht. Aber beim verifizieren wird mein Account direkt gebannt. Meine Fratze scheint auf eine Blacklist gelandet zu sein. Ich verstehe es einfach nicht. Support antwortet natürlich nicht auf Mails. Ohne eine verifizierung kann keine Nachricht versendet werden.

Member

Ich konnte mir einen neuen Account erstellen und mit Brille auf der Nase mein Profil verifizieren. Habe für die Registrierung und die Verifizierung ein anderes Handy benutzt, mit anderer Sim Karte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten