Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

        #221  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Montag, der 29. Juni 2015, Pattaya


Heute war ich nochmal Wäsche wegbringen, habe im Central Festival beim Burger King gegessen und... über WECHAT ein Mädchen entdeckt, welches zufällig direkt gegenüber vom Burger King an einem kleinen Stand Nippes verkauft.

Ich habe Sie also angeschrieben, weil Sie im Gegensatz zu den meisten anderen Profilen dort Klasse ausstrahlte. Kurzum, ich bin dann direkt zu Ihr hin und Sie war ziemlich verblüfft über so viel Spontanität :roll: Da Sie nicht allein war, konnte Sie kurz weg und ich Sie auf einen Kaffee in den Starbucks einladen. Leider habe ich ziemlich schnell feststellen müssen, dass Sie zwar supercoole Rastalockenzöpfe hatte, aber sonst ein absolutes Mauerblümchen war. Keine Chemie. Deshalb habe ich auch vergessen ein Foto zu machen. Nach dem Kaffee habe ich Sie dann nämlich auch gleich zurück gebracht - und innerlich abgehakt.

Ein anderes Mädchen aus WECHAT war dagegen ein Volltreffer:

Girl #11, Maew, Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20150629_231602.jpg

Anhang anzeigen 20150629_231629.jpg

Also bei Maew war ich mir im Bett dann erstmal ziemlich unsicher, ob Sie wirklich ein Mädchen - oder ein umgebauter Ladyboy war. Denn Sie hatte so eine gebrochen-hohe Fistelstimme, so gut wie überhaupt keine Taille, war ziemlich überschminkt und... bei Ficken so eng wie ich es schon ewig nicht mehr gespürt habe. Ich habe Sie auf meine Bedenken auch hingewiesen und Sie hat nur gelacht und mir Ihren Ausweis gezeigt. Naja...

Doch im Bett hat Sie volle Performance gezeigt und schnell konnte ich meine Bedenken vergessen und Ihre süße Art genießen. Die 2 Stunden habe ich komplett ausgenutzt und anhand von 3 Nummern abgefüllt :yes:Für 1.500 THB mehr als ok.
 
        #222  

Member

Im Anschluss bin ich in eine Bar in der Soi 8 wo ich vor Tagen schon eine kleine Barkeeperin zu einer ST überredet habe, sie aber an dem Tag nicht weg konnte. Nach ein paar Spielen und einem weitern Ladydrink waren meine Batterien dann soweit wieder aufgeladen, dass ich Sie barfinen und mit aufs Zimmer nehmen wollte. Sie hat sich dann zwar etwas geziert, weil Sie - SOWAS als Barmädchen - eigentlich nicht mache :ironie: , aber Sie brauchte das Geld...

500 THB als Barfine und 1.500 THB für 2 Stunden waren dann auch schon verhandelt, als Sie fragte in welches Hotel. Da mein Hotel auch in der Soi 8 lag und keine 200 Meter entfernt, rechnete ich eigentlich mit keinem Problem, aber... auf dem Weg zum Hotel käme Sie am Arbeitsplatz von Ihrem Boyfriend vorbei, deshalb wolle Sie dort nicht hin. Sie bestand dann darauf, dass wir in ein ST-Hotel gingen.

Für dieses Problem hab es natürlich mehrere Lösungsansätze, angefangen mit Verständnis... aber bereits hier hörte es bei mir auf und ich lies mir meine Barfine zurückgeben. Auf solche Spielchen hatte ich einfach keine Lust :bye:

Ich bin dann also wieder in die Walking Street, habe im Insomnia meiner Lieblingstänzerin zugeschaut :mrgreen:, keinen Stunner gefunden der allein herumstand oder mich eines Blickes würdigte und bin gegen 3 Uhr wieder zurück zu...

Zoe

Die meisten Bars in dem Komplex an der Beachroad zwischen der Soi 7 und Soi 8 hatte bereits dicht und auch in Ihrer Bar, dem Boomerang, war nichts los. Trotzdem war Sie noch da und - obwohl Sie auch um diese Uhrzeit noch auf Ihre Barfine von 400 THB bestand (?) - habe ich Sie einfach wieder mitgenommen, weil...

nun, weil auch ein Arschloch meistens auch nur ein Mensch ist :roll:

Im Zimmer dann habe ich Ihn bei Ihr zwar mal kurz reingesteckt, aber die Nummer nach ein paar Minuten einschlafen lassen und bin mit Ihr im Arm ins Land der Schnarcher gewechselt.
 
        #223  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Dienstag, der 30. Juni 2015, Pattaya


Heute war dann nicht mehr viel los. Ich habe meine Wäsche wieder von der Laundry abgeholt, war wieder im Starbucks meinen Caramel Machiato schlabbern, habe mir aus BADOO ein Mädchen aufs Zimmer kommen lassen...


Girl #12, Mary, Freelancerin aus BADOO

Anhang anzeigen 20150630_122727.jpg

und nach 1 Stunde und 1.000 THB weniger musste ich feststellen, dass es erst kurz vor 14 Uhr war. Verdammt.

Also habe ich mein Sportprogramm aktiviert - und meine Badehose ausgepackt :mrgreen: Es war Zeit dem Pool auf dem Dach der Mike Shopping Mall mal wieder einen Besuch abzustatten.

Anhang anzeigen 20150630_130448.jpg

Der Pool war zwar super - weil relativ leer, sauber und mit 100 THB Eintritt immer noch ein Schnäppchen - aber es gab keine Handtücher mehr :?

Weil es dort aber - wie meistens - auch an Girls mangelte, bin ich nach knapp zwei Stunden auch schon wieder weg. In der Mall gab es zwar auch einen Food-Court, aber kulinarisch hat es mich nicht angesprochen. Es hatte dort eher einen Mensa-Charakter... Also bin in der Beachroad in einen Store der Pizza Connection gegangen und habe mir dort den Bauch vollgeschlagen.

Zurück auf dem Zimmer habe ich dann bemerkt, dass ich - ohne Sonnenschutzmittel aufzutragen - wohl doch etwas zu lange in der Sonne lag... :cry:


Geld gewechselt, Massagen an der Second Road abgecheckt, aber nichts gefunden und... dann auf dem Rückweg zum Hotel an einer kleinen Bar an der Soi 8 fündig geworden.


Girl #13, Tipp, Bargirl aus der Soi 8


An der Bar bin ich natürlich schon oft vorbeigelaufen und habe bei Anrufungen immer nur höflich genickt oder ein "Thank you" von mir gegeben, aber dieses Mal war ich tatsächlich geil und deshalb kompromissbereit :ornp:


Tipp war bis vor kurzem noch ein Cherrygirl und ich erst Ihr zweiter Customer. Sie war ein bisschen pummelig aber hatte immer noch den unschuldigen Blick drauf :yes:

400 THB Barfine und 1.000 THB für ST war Sie auf jeden Fall wert und ich habe Sie innerhalb von 1 Stunde zwei mal bestiegen - aber dann auch gerne wieder gehen lassen. Dienst nach Vorschrift und kein Anzeichen von Lust. Was... natürlich nur an Ihrem schlechten Lover gelegen hat :lach:Ein Foto habe ich dieses mal leider wieder mal nicht gemacht.

 
Booking.com
        #224  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Mittwoch, der 1. Juli 2015, Pattaya


Auch der letzte volle Tag in Pattaya lief eigentlich wieder ohne wirkliche Höhepunkte ab. Beim nun inzwischen bereits 5ten Besuch in dieser Großstadt weiß man in der Regel, was man zu tun hat - und was man besser bleiben lässt.

Da meine 2.000 kanadischen Dollar inzwischen komplett verbraucht waren, habe ich meine US-Dollar Vorrat angebrochen und nochmal 100 USD umgetauscht. Lieber am Ende ein paar THB übrig haben, als ständig rechnen zu müssen, welche Ausgaben man noch hat und ob es reicht...

Wenn man nach 10 Tagen resümiert was man in Pattaya so alles gemacht hat, dann kann man schon auf den Gedanken kommen: Warum wiederkommen? Kann man mit seiner verbleibenden Lebenszeit und dem vielen Geld nicht viel sinnvolleres anstellen?

Natürlich kann man das.

Aber bereits nach einer Woche zurück in DACH sind einem diese Gedanken bereits wieder fremd um man erwischt sich dabei, wie man im Internet nach günstigen Flügen sucht...


Gegen 15 Uhr kam Mint aus WECHAT zu mir aufs Zimmer


Girl #13, Mint, Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20150701_113608.jpg


Mint ist so ein Beispiel dafür, warum ich mich immer wieder frage, warum ich es mache. Ja, ich habe Sie bestiegen und fast zwei Stunden lang rhythmisch meinen Schwanz in Ihr versteckt. In diesen Minuten bin ich Ihr körperlich näher gekommen, wie ein Nicht-Chirurg es überhaupt nur vermag. Natürlich haben wir auch etwas Smalltalk davor, dabei und danach gemacht, aber wer glaubt schon einer Frau die er für Sex bezahlt wirklich menschlich näher zu kommen? Nach den beiden Nummern habe ich Ihr die 1.500 THB gegeben und bereits als Sie aus der Tür war, hatte ich Sie auch schon wieder vergessen.

 
        #225  

Member

Gegen 18 Uhr kam dann nochmal ein Mädchen aus WECHAT, die aber dann doch nur mit Gummi machen wollte und das aber erst verkündet hat, nachdem Sie geduscht hatte und ich Sie 10 Minuten lang geleckt habe. Also ist Sie ohne einen Schein wieder gegangen.

Sie allerdings steht in meinen Kontakten in WECHAT und dort gibt es die Funktion Bilder hochzuladen und mit allen Kontakten zu teilen. Schnickschnack für Frauen und Teenager. Egal. Aber Sie hat in den letzten Wochen immer wieder Bilder von sich hochgeladen, auf denen Sie mit Farrangs zu sehen ist.

Mit Farrang A vor dem Kino.

Mit Farrang B in einem Restaurant.

Mit Farrang C auf einer Yacht.

Ja, sie war ziemlich attraktiv, aber auch kein Super-Stunner. Kein Foto und keine Nummer, weil ich Sie nicht wirklich hatte - Lecken zähle ich im Gegensatz zum Blowjob nicht als Geschlechtsverkehr. Kann man natürlich auch anders sehen...


Selbst wenn ich mit Ihr den besten Sex meines Lebens gehabt hätte und Ich Sie mit Unsummen gesponsert hätte, so wäre ich trotzdem nur ein Buchstabe in Ihrem Alphabet gewesen.


Aus BADOO habe ich dann kurzfristig eine "Notlösung" aufs Zimmer kommen lassen:


Girl #14, Sophie, Freelancerin aus BADOO

Anhang anzeigen 20150701_225415.jpg

Sophie war etwas weiblich proportioniert, aber nicht dick - und ziemlich überschminkt. Auch der Sex mit Ihr war ziemlich unspektakulär und Sie hat eigentlich nur hingehalten bis ich fertig war. Da es meine letzte Nacht war, habe ich auch Ihr 1.500 THB gegeben.

Sie war aber auch ziemlich schick angezogen und hat sich von dem Date vermutlich zu Beginn mehr versprochen, als sich 40 Minuten lang in einem billigen Hotelzimmer durchficken zu lassen...
 
        #226  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Donnerstag, der 2. Juli 2015, Pattaya


Heute habe ich mir nochmal einen venti Caramel Machiato vom STARBUCKS (der mir eigentlich inzwischen meine Reisen sponsern könnte, so oft wie ich davon in meinen Reiseberichten schreibe) :ironie: geholt und den Tag ganz gemächlich an mir vorbeiziehen lassen. Auf dem sogenannten Nachtmarkt habe ich mir 3 T-Shirts und eine Baseball-Cap gekauft - für jeweils 200 THB.

Weil ich von Fehlversuchen über BADOO und WECHAT inzwischen die Nase voll hatte, habe ich auf bewährtes zurückgegriffen - und Maew für LT zu mir kommen lassen.

Anhang anzeigen 20150702_124255.jpg

Anhang anzeigen 20150702_124317.jpg

Maew war eine kleine verrückte Nudel. Das absolute Gegenstück zu einem Optikfick. Natürlich hat Sie sich am meisten über das Geld gefreut und darüber, dass ich im Bett so anspruchslos war. Aber Sie hat mir vor allem auch gezeigt, dass Sie ich wohl fühlt in meiner Gesellschaft und das Sie es genießt von mir gefickt zu werden. Auch von Ihr sehe ich ab und zu aktuelle Bilder in WECHAT - und die Bilder die ich von Ihr gemacht habe, hat Sie von mir per WhatsApp gekommen und dort auch mit allen geteilt. Sie bekam 2.000 THB und ist am nächsten Morgen mit einem Lächeln wieder aus meinem Zimmer verschwunden.

Der Rückflug mit Turkish Airlines war wieder unspektakulär, aber das Entertainment Programm leider auch wieder unter aller Kanone - im Vergleich zu dem der Araber :?

Zwei Wochen später war mein nächster Trip auf die Philippinen gebucht...


THE END
 
Booking.com
        #227  

Member

Sehr sehr interessant war dein Bericht . Und hoffe du schreibst von deinem Nächsten sich wieder
 
        #228  

Member

@PattayaFan

Danke für Dein Interesse :danken:

Allerdings glaube ich kaum, dass dieses Forum noch einen weiteren Reisebericht von mir braucht - zumal ich ja nun wirklich kein Newbie mehr bin :roll:

Ausserdem stehe ich auf der Abschussliste von einem Moderator, was einen natürlich nicht gerade zum Schreiben motiviert...

Aber es wäre natürlich toll, wenn DU hier mal "zu Papier" bringen würdest, was Du so erlebst hast, was Du dabei denkst - und natürlich auch, welche Mädels zu glücklich gemacht hast

:ornp:
 
        #229  

Member

Es gibt keine Abschusslisten, lediglich Forenregeln.

Dazu gehört übrigens auch diese:
4) Die Entscheidungen der Moderatoren sind zu akzeptieren und nicht öffentlich zu diskutieren. Wir legen nach unserem Ermessen fest, was im Rahmen ist und was nicht akzeptabel ist. Es steht jedem frei, ob er an diesem Forum teilnimmt oder nicht.
 
Booking.com
        #230  

Member

Ich hab meine Hals- und Nackenschmerzen und den Haltungsschaden mit dem um 90° seitlich gedrehten Kopf seit deinem letzten Bericht fast vermisst, jetzt weiss ich auch wieder, woher die immer kamen.
Vielen Dank für den Bericht und den Bonuslevel :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten