Hallo zusammen, ich bin auch über DIA gestolpert und habe mich da mal angemeldet.
Ich habe da eine ganz liebe und nette Phillipina (Cebu) kennen gelernt. Wir schreiben seit einiger Zeit ganz offen miteinander. Laut ihren eigenen angaben ist sie ien einfaches und natürliches Mädl. sie such eine ehrliche Beziehung und nach allem was wir bis jetzt geschrieben haben und ich auch auf ihrer FB seite sehen und lesen konnte kommt sie mir ganz normal vor und nicht wie eine, die es nur auf Geld usw. abgesehen hat. Ja, wir haben auch schon über Geld gesprochen. Sie sagte mir, sie kommt gut zurecht mit allem was sie hat, da sie im Moment zuhause bei Ihren eltern ist und will auch nicht dass ich ihr Geld sende (derzeit halt). Mein nächster Urlaub (nach 2 mal TH) geht zu Ihr nach Cebu, da sie mir ihr Land zeigen will usw...
In der zeit wo wir nun schreiben usw ist sie mir sehr ans herz gewachsen. vor allem weil sie sich so natürlich gibt.
Nun meine Frage an euch hier. Hat von euch schon wer gute erfahrungen gemacht mit DIA und würde mir vill gerne mal bischen was dazu erzählen?
Oder ist das vill. nur eine masche von da drüben um leute um den finger zu wickeln.
auch gerne per PN.
LG und danke schon mal an Euch