Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #31  

Member

Ja richtig.
DIA ist ganz nett. Hatte schon 4 Mädels aus DIA geknallt und keine davon war ne professionelle.
Eine hat mich kurz darauf um Geld angebettelt - Abschuss.
Mit den 3 anderen stehe ich heute noch in Kontakt und werde sie im Dezember wieder besuchen. Je ne Woche. Danach noch en Woche AC zum Ausspannen.
 
        #32  

Member

@pinoy-lover
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Wortwahl zeugt nicht gerade von Achtung gegenüber der Damenwelt.

Hoffe mal das du im direkten Kontakt mit den Damen besser umgehst als wie du hier schreibst...
 
        #33  

Member

Ritter Rudi kam, sah und siegte - glaub hier gibt es ganz andere Kaliber als Pinoy
 
        #34  

Member

ein herzliches danke an Siggi477

du hats mir echt sehr geholfen mit deinen Nachrichten. werde nun mal meine flug für ende dezember buchen :D um den ersten realen kontakt herzustellen. sie freut sich wie verrückt darüber.

danke auch an alle anderen für die hilfe hier.

na ja, wegen dem flugpreis wird man wohl nicht drumm rum kommen zu dieser zeit. und noch dazu so kurzfristig.

LG jacky
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ja richtig.
DIA ist ganz nett. Hatte schon 4 Mädels aus DIA geknallt und keine davon war ne professionelle.
Eine hat mich kurz darauf um Geld angebettelt - Abschuss.
Mit den 3 anderen stehe ich heute noch in Kontakt und werde sie im Dezember wieder besuchen. Je ne Woche. Danach noch en Woche AC zum Ausspannen.

Mit denen, die wegen Geld betteln bleibe ich auch nicht lange zusammen, jedoch gehört es für mich auch ganz klar dazu, dass ich den Girls (zumindest etwas) Geld zustecke und wenn es nur 500 "für das Taxi" sind, insofern könnte ich auch verstehen, wenn das Mädel nach Geld fragt, wenn du ihr von dir aus nichts giebt, das wäre dann, aus meiner Sicht, kein Betteln
 
Booking.com
        #36  

Member

@Nachtwanderer, sorry dann hast Du meine Berichte hier nicht gelesen.

Als ich im März da war und die ersten 3 Mädels in meinem Hotel begrüßt habe, habe ich ihnen jeweils das taxi Geld zu mir und wieder nach Hause gegeben und sie abends zum Abendessen und morgens zum feudalen Frühstück im 5 Sterne Hotel eingeladen.

Als ich dann im Juni wieder da war habe ich bei jedem Mädel in der Woche mindestens 500€ liegen gelassen indem ich eingekauft habe für Lebensmittel, für die ganze 12 Köpfige Familie gekocht habe, sie zum Essen eingeladen habe, bei der anderen dann ebenso Besuch einer Karaoke Bar, einkaufen, Essen kochen, 2 Fahrräder für die Kinder etcpp.

Also ich habe mich da sicher nicht lumpen lassen.

Und an Rudi, meine Aussprache hier war sehr knapp, kurz un einfach. Lies mal mehr von mir und du wirst erkennen dass ich die Mädels schon ordenlich behandle.
 
        #37  

Member

Stimmt, ich habe deine Berichte (noch) nicht gelesen, es war auch nicht als Anschuldigung gedacht, da du ja nicht geschrieben hast, dass du ihnen nichts gibst, ich wollte nur eine Unterscheidung zwischen gar nichts geben und sich so nichts weiter abschwatzen lassen treffen.
 
        #38  

Member

Hallo Fan-Gemeinde

meine Erfahrungen mit DiA aus Deutschland heraus sind:

0% Erfolg, nur Scammer

In Cebu in der Ayala Mall bei Bob´s Coffee dauert es ca. 10 Minuten bis
eine Bekanntschaft entsteht und in den einzelnen Geschäften ca. 20 Minuten.

Wer braucht also noch DiA?

Und, diejenige, die ich mal heiraten werde, hat garantiert keinen Internetzugang und wohnt
aus dem Lande und ist somit nicht infiziert.

In dem Internetcaffe in der Ayala 5th floor habe ich Pinays sitzen sehen, die gleichzeitig
6 foreigners um Geld angebettelt haben.

Grüße
Meryll
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Und, diejenige, die ich mal heiraten werde, hat garantiert keinen Internetzugang und wohnt
aus dem Lande und ist somit nicht infiziert.

Das gefällt mir, aber wie finden wir die? :hehe:

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten