Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Boaa ich schau jetzt schon die ganze zeit bei DIA, wieso schreiben die Mädels da alle:
- looking for honest man...
- who never will breack my hart...
- don´t ask me "how are you" or so stupid things...
- good girls non smoking no drinking...
- love me forever und all so ein blöden Scheiss.

Was wollen die denn da jetzt? nen Freier oder doch den Ritter auf weissem Ross?
Können die nicht einfach schreiben:
Bar: XY
Service: z.B. GV, FT, FO, ZK, ZA, AO, DT, SM, FST, Anal oder was es sonst noch so alles gibt
Preis:

Echt, wie soll ich denn so eine Anschreiben? Ritter auf weissem Ross sucht Hure für LT mit GV und FT ggf. DT?
Können die nicht einfach mal schreiben was Sache ist?


Ian, das ist doch einfach:

schreib klar was Du willst:

Ich suche ein liebes Mädel max so und so alt max so und soviel Kilos, soll gute Französisch Grichisch und Spanisch Kenntnisse besitzen und mich auf einer Reise von dann bis dann dort und dort hin begleiten. Unkosten werden ersetzt. Ansonsten kein Interesse an Dauerfreundschaft oder gar Heirat.

Das kannst Du schon in Dein Profil eintragen und wenn Du eine an schreibst auch da.
aber vorsicht den text den Du einmal geschrieben hast kannst Du nur maximal 2 mal kopieren und wieder verwenden. dann musst Du ihn ändern bevor Du ihn wieder max 3 mal in ner Chat Nachricht verwenden kannst.
 
        #52  

Member

DiA ist und bleibt nur etwas "Erfolgversprechendes", wenn Du bereits auf den Phills bist
und von dort aus für den nächsten Tag/Tage jemanden suchst. Von DACH aus zu agieren
verläuft alles im Sand. DIA ist nichts für "Distanzanbadelungen" in ein paar Monaten.

Aber wenn Du in CEBU bist, und schreibst, hast Du am nächsten Tag eine Menge Dates.

Meryll
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
DiA ist und bleibt nur etwas "Erfolgversprechendes", wenn Du bereits auf den Phills bist
und von dort aus für den nächsten Tag/Tage jemanden suchst. Von DACH aus zu agieren
verläuft alles im Sand. DIA ist nichts für "Distanzanbadelungen" in ein paar Monaten.

Aber wenn Du in CEBU bist, und schreibst, hast Du am nächsten Tag eine Menge Dates.

Meryll

Genau so ist es.

Und Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel

:mrgreen:
 
        #54  

Member

Ausnahmen haben meist die Regel.....
Nee DIA ist zwar eine "Dating Side" aber Hauptsächlich für

- Dating (Kein Sextreffen)
- Friendship
- Seriouse Relationship
- Networking
.
.
.
und gaaaaaanz zum Schluss auch
.
.
- Other

Ich habe hier schon viele Bekanntschaften gemacht die nicht aus der Barscene kommen.
Und auch schon längerfristige Bekanntschaften.
 
        #55  

Member

...hier möchte ich mal vollzustimmen...habe etliche gute erfahrungen mit DIA Girls (ganz normale filipinas) gemacht.
man ( n ) sollte NIE den fehler machen und denken ALLE pinays die sich auf datingseiten eingetragen haben und kontakte suchen sind "PROSTITUIERTE " oder "PUTAs"
 
Booking.com
        #56  

Member

Egal ob DIA oder FilipinoCupid.com: Sehr viele Mädels suchen dort wirklich normale Beziehungen, Freundschaften etc. Bin mit einer Reihe an Mädels in Kontakt (AC, jetzt Metro Manila) und das verlagert sich von den Plattformen sehr schnell nach Facebook oder in andere Messenger und dann Treffen vor Ort. Und bislang war das reguläres Dating á la Restaurant, Live-Musik, Club, Hotel. Nix Kosten und letztlich so wie in anderen Ländern. Ok, das ist sicherlich dann auch altersabhängig, wobei der direkte Weg mitunter jetzt nicht unbedingt unerwünscht wäre..
 
        #57  

Member

Mann o mann, warum fahren wir nach SOA? Zum Ficken oder? habe über DIA schon genug Erfahrung gemacht, positive, sage aber auch direkt, dass ich keine LT suche sondern ne Begleitung im Urlaub. Auch in der Mall schon welche getroffen, die freizügig ein paar Peso zusätzlich verdienen wollen. Wenn mal irgendwann die grosse (nächste) Liebe kommt, dann ok, wenn nicht, auch ok. Solange ich meinen Spass habe.
Abflug am 10.12.
 
        #58  

Member

In der Pampa läuft das genau gleich. Einfach ohne Internet. Hatte mal ein Junge der wollte mir immer was verkaufen. Einmal habe ich mehr aus Spass gesagt, bring mir ein junges Girl und ich zahle dir eine Provision. Am nächsten Tag hat der seine jüngere Schwester angeschleppt. Wir Menschen bleiben Menschen das vergisst man manchmal. Ob im Internet oder Real. DIA ist auch nur ein Spiegelbild von allem was uns Menschen ausmacht. Von der ganz ehrlichen Maus, welche sich versorgt wissen will bis zur übelsten Abzockerin. Wichtiger erscheint mir, was wollen wir aus dem ganzen Kuchen. Jeder für sich und dass es für ihn (und die Frau) auch stimmt. Bevor ich meine Partnerin kennengelernt habe, war ich auch auf DIA für eher kurzfristige Dinge. Das findet man auch. Allerdings habe ich auch einige Male etwas übertrieben und sehr heftige Reaktionen von Frauen erhalten, welche wirklich etwas festes suchen und sie sich billig und unverstanden vorkamen. Hatte auch einmal eine Studentin, welche jemanden sucht, der sie unterhält ohne dass sie irgendwelche Verpflichtungen hätte. Die war voll überzeugt, dass sie den "guten" Mann findet. Schlimm finde ich, wenn man sich einen Hurenersatz auf DIA sucht, damit man Geld sparen kann. Das ist für mich ein ablolutes No go.
 
        #59  

Member

@tischtuch

ich kann deinem Statement nur zu 100 % zustimmen. Genau so sehe ich das auch :wink0:
 
        #60  

Member

Schlimm finde ich, wenn man sich einen Hurenersatz auf DIA sucht, damit man Geld sparen kann. Das ist für mich ein ablolutes No go.


Warum man etwas macht, ist jedem seine Sache. Was man macht, darf und kann verurteilt werden. Oder eben auch nicht.


Fakt bleibt, dass JEDER, der einer Frau Geld für Sex gibt, diese zu einer Hure macht. Egal ob die Frau aus DIA, einer Bar oder von der Beach kommt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten