Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Ich will mich bestimmt nicht beschwehren aber vielleicht ist doch weniger mehr Deine Bilder sind gut ohne frage aber ein überschütten mit den selben kann einen schon erschlagen die Hälfte oder ein drittel würde vielleicht schon reichen den das ist ein Forum für Infos und ich denke mal nicht für überhäufen von Bildern und Beiträgen sei mir nicht böse aber das finde ich ( und vielleicht andere genau so ) nicht so gut "Sorry"
Gruß geuni
Member hat gesagt:Sollen doch mal auch die anderen Member Bilder aus Angeles posten nicht nur immer ich!
Hat sicher Member die Fotos aus A.C. haben!
Los damit liebe Member!
Aber ich poste ja nur Artikel die Member intressieren könntenMember hat gesagt:Ich meinte ja nicht das Thema diereckt sondern alle im allgemeinen
Leider ist Angeles eine ziemlich hässliche Stadt, darum finde ich es auch schwer schöne Fotos zu machen, sieht doch zumindest an der Fields Ave. alles gleich aus.Member hat gesagt:Sollen doch mal auch die anderen Member Bilder aus Angeles posten nicht nur immer ich!
Hat sicher Member die Fotos aus A.C. haben!
Los damit liebe Member!
Aber Angeles besteht nicht nur aus der Fields!Member hat gesagt:Leider ist Angeles eine ziemlich hässliche Stadt, darum finde ich es auch schwer schöne Fotos zu machen, sieht doch zumindest an der Fields Ave. alles gleich aus.
Member hat gesagt:Aber Angeles besteht nicht nur aus der Fields!
Member hat gesagt:
Ja das meinte ich auch als ich dieses Foto schoss!Member hat gesagt:Wen er sich auf legt beim Bum Bum ist plat vor liebesgück