Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

#2.226  

Member

@ferien

bei vielen Deiner Bilder in diesem Thread erschliesst sich mir nicht ganz was das mit AC zu tun haben soll.

#2232 könnte auch die Hausbar von meinem Nachbarn sein.
#2229 gibt es überall auf den Phils
usw. usw.......

Dieser Thread heisst "Angeles Bilder-Kette"!!

Stell doch bitte Bilder hier ein, die diesem Thread gerecht werden und nicht weitehin irgendwelche Obst Sorten, Schnapsflaschen oder ähnliches ohne Bezug auf dieses Thema.

DANKE!!

#2.227  

Member

Member hat gesagt:
@ferien

bei vielen Deiner Bilder in diesem Thread erschliesst sich mir nicht ganz was das mit AC zu tun haben soll.

#2232 könnte auch die Hausbar von meinem Nachbarn sein.
#2229 gibt es überall auf den Phils
usw. usw.......

Dieser Thread heisst "Angeles Bilder-Kette"!!

Stell doch bitte Bilder hier ein, die diesem Thread gerecht werden und nicht weitehin irgendwelche Obst Sorten, Schnapsflaschen oder ähnliches ohne Bezug auf dieses Thema.

DANKE!!
Tatsächlich sind diese Bilder leider in Angeles gemacht worden!

Was für Bilder möchtest Du eigentlich sehen?

Stell doch sleber Bilder von Angeles rein!

Deine Meckerei hier geht uns langsam aber sich auf den Kecks!!!

Wenn Dir meine Bilder nicht passen,wieso schaust Du diesen Tread überhaupt noch an?

#2.228  

Member

@ferien

Du scheinst konstruktive Kritk mit Meckerei zu verwechseln!

Member hat gesagt:
atsächlich sind diese Bilder leider in Angeles gemacht worden!

Es muss dir nicht leid tun das die von mir angesprochenen Bilder in AC gemacht worden sind.

Aber mal ein Beispiel....
Ich bin in einer Bar in AC und fotografiere dort nur eine Lautsprecher Box die an der Wand hängt und stell das Bild in Angeles Bilder - Kette ein....
Wo bitte erkennt man dann einen Bezug zu Angeles?
Und so geht es (nicht nur) mir mit vielen vielen Deiner Bilder hier in diesem Thread.
Das die Bilder alle von Dir sind glaube ich Dir auf`s Wort, im gegensatz zu jemand anderen.:D
Du solltest mal ein bisserl mehr Nachdenken bevor du Deine Bilder einsetzt, ob diese dem Thread Thema entsprechen.
Du musst dir nicht sofort auf den Pimmel getreten fühlen, wenn man an Deinen Postings etwas kritisiert.
Aber mir scheint und das ist nicht nur meine Meinung, dass du ziemlich ressistent gegen Vorschläge, Empfehlungen oder Kritik bist.
Und DASS nervt UNS langsam!

Apropos, stell du mal selber Bilder dort ein....
Ich habe hier in diesem Thread wahrlich schon genug Bilder eingesetzt!
Damit kannst nicht punkten!

Ich schau den Thread noch an... 1. weil es nicht DEIN Thread ist und hier manchmal
noch was sehenswertes gepostet wird.
2. in der Hoffnung das auch von dir sehenswürdige Bilder (für mich) kommen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.229  

Member

@ferien
ich gebe dir recht. i beobachte jetzt schon länger die stänkerei.
@all ohne seine bilder wäre weniger los.
ausserdem kommen für mich (für andere sicher auch)alte erinnerungen auf.
mach weiter

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten