Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #41  

Member

GE
Member hat gesagt:
Guten Morgen Leute,

ich halte es im allgemeinen für unangebracht hier über die Finanzen anderer zu diskutieren und wie jemand sein Geld ausgibt ... gerade ein Putzfrauen Lohn aus DACH hat da nichts mit zu tun ... also bitte seid so gut und kehrt zum Thema zurück und lasst persönliche Anfeindungen sein.

Das war meine freundliche Anmerkung zu dem Thema

Danke

Gruss
Yam
GENAU!!!
Bringt ja schließlich absolut nichts sich gegenseitig runter zu machen.
Hat schließlich keiner was davon.
Also einfach auch mal eine andere Meinung akzeptieren.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
GENAU!!!
Bringt ja schließlich absolut nichts sich gegenseitig runter zu machen.
Hat schließlich keiner was davon.
Also einfach auch mal eine andere Meinung akzeptieren.


Ist aber normal hier. Ich vergleiche das Forum gerne scherzhaft mit dem "virtuellem Gartenzaun".
Nirgends streiten wir uns so gerne wie am Gartenzaun unsere Gerichte sind voll mit den Streithanseln :)

Ich glaube hier haben viele einfach nur viel zu viel Zeit, viel zu viel Langeweile und das Ego ist wesentlich größer als.....naja :) ihr wisst schon. Richtig, den Bierbauch meinte ich.
Dann müssen es die Mods eben richten wenn wir alten Säcke uns hier wie Kleinkinder aufführen nur weil wir es eben können. Das betrifft mich sicher manchmal auch.
Zumal das auch sonen kleinen Dominoeffekt hat. Einer macht es vor, andere machen es nach, iwann ist es dann standart.

Das finanzielle finde ich unterm Strich schon interessant, ich verstehe aber auch wenn immer weniger ihre Preise nennen möchten.
Iwo kommt immer einer unter seinem Stein hervor gekrochen und meint das wäre doch viel zu viel oder viel zu wenig.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
OK Wenn du dein Essen auf der Straße suchst, könnte das vielleicht reichen.
Nein ich esse in der Regel im Clarkton oder Swisss Chalet, aber ich verballere meine Kohle nicht sinnlos mit double o. tripple Ladydrinks in den Bars und hample auch nicht bis 3-4 Uhr morgens in Läden wie HS rum und eine Nutte säuft auf meine Uhr. Um Mitternacht ist bei mir Schicht im Schacht und die Damen meiner Wahl haben Dienst am Mann. Generös bin ich dann wenn die Leistung gestimmt hat und ich bekommen habe was ich wollte bzw. vereinbart war.
Mit dieser Einstellung bin ich in den letzten Jahren sehr gut gefahren und ich habe viele Mädchen in der Pipeline die immer wieder gerne das Bett mit mir teilen ohne dass ich hunderte von Euronen verbrennen muss. Ich habe aber trotzdem jede Menge Spaß. Einen Faktor möchte ich nicht unerwähnt lassen, ich bin dort zum Ficken und nicht zum Saufen und verballere auch keine Kohle bei den von sogenannten Partymachern beliebten Saufgelage.
 
        #44  

Member

Ich habe vor im Nov. nach Angeles zu gehen...war noch nie auf den Phills nur sehr oft inThailand.
Wenn ich die Kommentare bzgl. den LT Preisen sehe, dann ist Angeles was LT angeht wohl teurer als Pattaya.
In Pattaya habe ich noch nie mehr als 2000 Baht für LT bezahlt (war schon 9mal in Pattaya)
Aber scheinbar ist es nicht so einfach eine hübsche Freelancerin (unter 30 Jahre alt) aus der Disco in Angeles für unter 3000 Peso zu bekommen.
Oder liege ich falsch?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich esse in der Regel im Clarkton oder Swisss Chalet, aber ich verballere meine Kohle nicht sinnlos mit double o. tripple Ladydrinks in den Bars und hample auch nicht bis 3-4 Uhr morgens in Läden wie HS rum und eine Nutte säuft auf meine Uhr. Um Mitternacht ist bei mir Schicht im Schacht und die Damen meiner Wahl haben Dienst am Mann. Generös bin ich dann wenn die Leistung gestimmt hat und ich bekommen habe was ich wollte bzw. vereinbart war.
Mit dieser Einstellung bin ich in den letzten Jahren sehr gut gefahren und ich habe viele Mädchen in der Pipeline die immer wieder gerne das Bett mit mir teilen ohne dass ich hunderte von Euronen verbrennen muss. Ich habe aber trotzdem jede Menge Spaß. Einen Faktor möchte ich nicht unerwähnt lassen, ich bin dort zum Ficken und nicht zum Saufen und verballere auch keine Kohle bei den von sogenannten Partymachern beliebten Saufgelage.
OK ich gebe zu, das mit dem Essen auf der Straße war ein wenig krass.
Das Budget von 250 Euro pro Woche kommt mir nur extrem knapp vor.
Zumal Essen ja um ein vielfaches teuer als in Thailand ist.
Also nichts für ungut 😉
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor im Nov. nach Angeles zu gehen...war noch nie auf den Phills nur sehr oft inThailand.
Wenn ich die Kommentare bzgl. den LT Preisen sehe, dann ist Angeles was LT angeht wohl teurer als Pattaya.
In Pattaya habe ich noch nie mehr als 2000 Baht für LT bezahlt (war schon 9mal in Pattaya)
Aber scheinbar ist es nicht so einfach eine hübsche Freelancerin (unter 30 Jahre alt) aus der Disco in Angeles für unter 3000 Peso zu bekommen.
Oder liege ich falsch?

Rechne halt einfach mal die Währung um, dann wirst du sehen dass 2000thb mehr ist als 3000php.
Des Weiteren ist der take care factor um ein vielfaches in ac höher (normalerweise) + einwandfreies englisch.

Gruß immerkann
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor im Nov. nach Angeles zu gehen...war noch nie auf den Phills nur sehr oft inThailand.
Wenn ich die Kommentare bzgl. den LT Preisen sehe, dann ist Angeles was LT angeht wohl teurer als Pattaya.
In Pattaya habe ich noch nie mehr als 2000 Baht für LT bezahlt (war schon 9mal in Pattaya)
Aber scheinbar ist es nicht so einfach eine hübsche Freelancerin (unter 30 Jahre alt) aus der Disco in Angeles für unter 3000 Peso zu bekommen.
Oder liege ich falsch?

War jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in Pattaya, aber 2.000 THB für LT ist schon eine Ansage :coool: Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Mädels sind gerade aus dem Gulli gekrabbelt ODER Mr. Pattaya hat was drauf.
Wenn wir mal von letzterem ausgehen, dann kommst Du auch mit 3.000 Pesos locker in Angeles zurecht. Nicht in Bars, aber bei den Freelancern und in den Discos.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya habe ich noch nie mehr als 2000 Baht für LT bezahlt (war schon 9mal in Pattaya)
Aber scheinbar ist es nicht so einfach eine hübsche Freelancerin (unter 30 Jahre alt) aus der Disco in Angeles für unter 3000 Peso zu bekommen.
Oder liege ich falsch?

3000 Pesos sind doch weniger wie 2000 Bath
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
OK ich gebe zu, das mit dem Essen auf der Straße war ein wenig krass.

Hast du schon mal Essen von einem Sari-Sari Store versucht? Wenn du Philipino Food magst, kannst du dort teilweise richtig gutes Essen kaufen. Für uns ungewohnt ist vielleicht, dass das Fleisch immer mit Knochen serviert wird. Daran gewöhnt man sich recht schnell. Einmal satt essen inklusive 2-3 Softdrinks kostet ca. 2€
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schon mal Essen von einem Sari-Sari Store versucht? Wenn du Philipino Food magst, kannst du dort teilweise richtig gutes Essen kaufen. Für uns ungewohnt ist vielleicht, dass das Fleisch immer mit Knochen serviert wird. Daran gewöhnt man sich recht schnell. Einmal satt essen inklusive 2-3 Softdrinks kostet ca. 2€
Danke für den Tipp, das werde ich mal versuchen.
Ich hoffe nur es wird dort auch so auf Hygiene geachtet wie in den Garküchen in Siam.
Habe einen enorm empfindlichen Magen.
Die einfachen Küchen die ich das letzte Mal gesehen habe, haben nur Essen angeboten was schon fertig gekocht war.
Habe deshalb Abstand davon genommen.
Weil ich nicht kalt essen kann.
Und ich nicht wusste wie lange das Essen dort schon auf seine Gäste wartet. 😉
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten