Thailändisch lernen

Angeles City, mein erstes Mal

        #81  

Member

Alles Käse

Member hat gesagt:
Nun stellt euch mal nicht so an, ich bin in AC und habe Sehnsucht nach Käse, tausche 5 girls für 1 kg Emmentaler :cry:
Ich dachte, in AC gibt's ein Swiss Chalet mit Fondue und so ... gibt Dir der Kerl keinen Käse ab?

Na okay ... wenn's mich mal nach AC verschlägt, bringe ich dir ne Ladung aus HK mit. Nein ... keine chinesische Kopie :lach: Echten CH-Käse :D
 
        #82  

Member

Schöne Story :) Ich hoffe mal, dass es kein böses Erwachen aus dem LKS gibt - muss ja auch nicht sein. Mir geht's mit meiner Filipina hier auch ganz gut. Viel nettere Mädels kann's nicht geben :yes:

Also auch weiterhin alles Gute!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten