Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

sorry, hatte einen schlechten Tag und hätte besser nichts gepostet. Ja ihr habt natürlich Recht, ich war viel zu Oberflächlich bei meinem Beitrag. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. :strei:

Ich liste hier mal einen weiteren Vor- und Nachteil auf, den ich bisher noch nicht gelesen habe:

Sport: viel besser in Pattaya, nicht nur aufs Thaiboxen bezogen sondern auch generell geht bezüglich Sport in Pattaya viel mehr.

Member

Member hat gesagt:
...Auf dem Motorbiketaxi in Patty kann die Schwutte sich zwar auch schön von hinten rankuscheln, aber nach Vorne hin drückt man dem Motorbike-Fahrer seinen Prügel in den Rücken :D...

:lach::lach:Mensch Lochschwager, hast du es schon mal andersrum versucht?:lach::lach:

Nein, nicht umdrehen, :lach:setz dich nach hinten und dein Mädchen vor dich aufs Bike...:hehe:

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach:Mensch Lochschwager, hast du es schon mal andersrum versucht?:lach::lach:

Nein, nicht umdrehen, :lach:setz dich nach hinten und dein Mädchen vor dich aufs Bike...:hehe:

Simple Lösung, hätte ich eigentlich auch mal drauf kommen können

Member

dann hat der taxidriver nen nassen fleck am hinterteil wenn getauscht wird !:roll:

Member

Member hat gesagt:

Ja...hinten sitzen hat Vor-u.Nachteile: Wenn ich hinten sitze, kann ich viel besser an Ihr rumfummeln, während der Fahrt :D. mein Problem ist ehr der mangelhafte Platz auf der Bank. Ich bin ja kein Schwergewicht, aber bei so einer kurzen Bank sitze ich letztendlich auf dem Bügel oder irgendwelchem Plastikblinkergedöns und da könnte ja der Bügel abbrechen und dann lieg ich auf der Strasse.

Ich hole mir ja immer die 40-50 Kilogramm Mäuse, da bricht nix ab und die sind sowieso Akrobaten auf dem Bike - die können ja auch seitlich aufm Bike sitzen und nebenbei auf Ihrem Handy Spiele spielen :D

Member

aber sicher,......fliessend,jedenfalls die jungen Russengirls verstanden mich...lol

Member

Wegen dem Abheben wollte ich mal nen Tip loswerden. Mit der Kreditkarte von DKB kannste überall umsonst abheben. Getestet in Thailand, Philippinen, Indien und Deutschland :D. Das Konto dazu ist auch umsonst.

Member

Kann mir jemand sagen wie es in Angeles bzgl. Union Pay (Bank of China ausschaut). Ich war jetzt zwar bereits 3mal in Angeles habe dort aber immer mit meinen deutschen Karten (Maestro + MasterCard) Geld abgehoben und somit nicht darauf geachtet ob auch Union Pay am Automat funktioniert. Nun sitze ich auf einem Berg RMB und wuerde von diesem Konto mir gerne Geld ziehen waehrend in in Angeles bin. Kann jemand mir bitte Feedback geben oder falls vor Ort kurz mal einen genauen Blick auf die ATMs schmeissen.

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen wie es in Angeles bzgl. Union Pay (Bank of China ausschaut). Ich war jetzt zwar bereits 3mal in Angeles habe dort aber immer mit meinen deutschen Karten (Maestro + MasterCard) Geld abgehoben und somit nicht darauf geachtet ob auch Union Pay am Automat funktioniert. Nun sitze ich auf einem Berg RMB und wuerde von diesem Konto mir gerne Geld ziehen waehrend in in Angeles bin. Kann jemand mir bitte Feedback geben oder falls vor Ort kurz mal einen genauen Blick auf die ATMs schmeissen.
Lt diesem link soll es in AC mind. 3 Filialen der Bank of China geben:
ungültiger Link entfernt

Und wohl mind. in der Nepo und Marquee Mall solltest Du nen ATM finden können:
ungültiger Link entfernt

Member

Vielen Dank fuer die schnelle und kompetente Hilfe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten