Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Nichts für Ungut, aber liegt es daran, dass du selber Barbetreiber in AC bist und aus diesem Grund du so einen Mist rauslässt ?

Nö, daran liegt es nicht, war 15 Jahre lang in Patty, jedes Jahr 3-4 mal, nun seit 5 Jahren nicht mehr, warum wohl? Übrigens meine Bar hab ich erst seit 2 Jahren.
Und wenn du billig ficken willst zeig ich dir hier in AC ne Strasse da bekommst du den blowjob ab 50 peso und die nummer ab 200.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich meinst du dich da selbst.:wink0:

Hier geht s um Barraids in AC und nicht um Bierbarfines in Pattaya.

Das weiß ich...

Aber wannastanna schrieb folgendes an Shovels Adresse: "Nichts für Ungut, aber liegt es daran, dass du selber Barbetreiber in AC bist und aus diesem Grund du so einen Mist rauslässt ?"

Ich denke, den Spruch zu kommentieren lohnt sich, da wannastanna behauptet, daß Alle Bierbars von der Drinking Street bis zur WS 300 BF nehmen und er lediglich 1000 für LT zahlt, obwohl er ja 1 Jahr zuvor noch gepostet hat, daß er 1000-1500 BHT für LT zahlt hat... da stellt sich die Frage, wer hier den MIST schreibt!

@Shovel

verrate doch nicht die günstigen Preise... 50 Peso für einen blowjob... da laufen unsere Sparfüchse ja Amok... ist ja günstiger, als im 1 Euro-Laden, ihrem Shoppingparadies :ironie:

Und toi, toi, toi für die neue Bar... Kanario und ich werden dich nächstes Jahr finden... entweder im "No Name" Pub oder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Das weiß ich...

Aber wannastanna schrieb folgendes an Shovels Adresse: "Nichts für Ungut, aber liegt es daran, dass du selber Barbetreiber in AC bist und aus diesem Grund du so einen Mist rauslässt ?"

Ich denke, den Spruch zu kommentieren lohnt sich, da wannastanna behauptet, daß Alle Bierbars von der Drinking Street bis zur WS 300 BF nehmen und er nicht mehr als 1000 für LT zahlt, obwohl er ja 1 Jahr zuvor noch gepostet hat, daß er 1000-1500 BHT für LT zahlt hat... da stellt sich die Frage, wer hier den MIST schreibt!

@Shovel

verrate doch nicht die günstigen Preise... 50 Peso für einen blowjob... da laufen unsere Sparfüchse ja Amok... ist ja günstiger, als im 1 Euro-Laden, ihrem Shoppingparadies :ironie:

Und toi, toi, toi für die neue Bar... Kanario und ich werden dich nächstes Jahr finden... entweder im "No Name" Pub oder da.

Und wenn du in der Low season 2013 immer noch nicht fähig bist eine hübsche LT für 1'000 Baht zu kriegen liegt das Problem definitiv bei dir !

Member

Member hat gesagt:
Nö, daran liegt es nicht, war 15 Jahre lang in Patty, jedes Jahr 3-4 mal, nun seit 5 Jahren nicht mehr, warum wohl? Übrigens meine Bar hab ich erst seit 2 Jahren.
Und wenn du billig ficken willst zeig ich dir hier in AC ne Strasse da bekommst du den blowjob ab 50 peso und die nummer ab 200.

Nein danke, in Pattaya ist es immer noch günstig, dazu kommen noch die Infrastruktur, das Essen, die (geheimen) Strände und und und.

Schliesslich fliege ich dorthin wegen des Gesampakets.

Und wie siehts aus mit den Raids in den letzten Tagen ?
Laut diversen Ami-Foren wurden unterdessen auch customers in den Bars verhaftet, kannst du das bestätigen ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also mit den Preisen fürs ficken ist das wie mit dem essen. Wenn ich Hunger habe kann ich schnell mal im stehen eine Currywurst essen für einen Euro oder ich gehe in gepflegter Atmosphäre etwas leckeres essen und bin dann auch dafür bereit ein paar Euro mehr auszugeben. Jeder nach seinen Bedürfnissen.
Aber darum geht es doch in diesem Thread gar nicht, sondern darum ob und wie sich die Situation in AC für uns Customer verändert. Und darum würde ich mich freuen, wenn wir wieder zu diesem Thema zurück kehren.

rumbos

Member

@ Kanario
Ist das das Teil wo wir zusammen da in der Passage waren?
Ja das ist die Bar

@nitelife
Und toi, toi, toi für die neue Bar...
Soweit ist es noch lange nicht, habe bisher noch nicht mal Verhandlungsgespräche geführt

Und wie siehts aus mit den Raids in den letzten Tagen ?
Laut diversen Ami-Foren wurden unterdessen auch customers in den Bars verhaftet, kannst du das bestätigen ?

In den letzten Tagen gab es keine Raids mehr, die die stattfanden waren auch nichts ungewöhnliches besonders nach Wahlen, das gab es auch all die Jahre davor schon. Bei 3 Bars war es auch keine Raid sondern da war das firedepartment, also Feuerwehr und hat Mängel festgestellt, die werden alle 3 heute oder morgen wieder öffnen. Das Viking ist auch wieder offen, Candybar wird vorraussichtlich auch diese Woche wieder öffnen.

Es ist richtig das einige sagen das im Babydoll ein Customer mitgenommen wurde, richtig bestätigt hat das aber selbst hier vor Ort noch niemand, und falls es stimmt weiß auch niemand warum, hat er die Polizei blöd angemacht, sich eingemischt oder wurde er gar gesucht, jedenfalls wird niemand mitgenommen weil er sich in einer Bar amüsiert.
Ich kenne auch einen bekannten Forenmember der vor 3 Jahren auch verhaftet wurde bei einer Raid, er hatte sich eben eingemischt, ca. 1 Stunde später wurde er zurück in die Fields gefahren

Member

Member hat gesagt:
... sondern da war das firedepartment, also Feuerwehr und hat Mängel festgestellt, ...

Dass solche Kontrollen auch wirklich Sinn machen, weiß man spätestens dann, wenn man die ausgebrannte Bakla-Bar bei dir um die Ecke gesehen hat.

Member

Member hat gesagt:
Dass solche Kontrollen auch wirklich Sinn machen, weiß man spätestens dann, wenn man die ausgebrannte Bakla-Bar bei dir um die Ecke gesehen hat.
Oh ja die habe ich gesehen . So macht das glaube ich doch einen Sinn

Member

Member hat gesagt:

hehe, klaus, die strasse kenn ich ja, ist ja nicht sooo weit weg vom patio inn hotel zu deiner bar, gelle ;-) Irgendeine Seitenstrasse von McArthur zur Santos wenn ich mich nicht irre, allerdings kanns einem bei den girls gruseln, ich war froh , wie ich mit meiner schnecke da jedesmal mit dem trike schnell durch war :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Einige Bars in AC scheinen aber recht nervös zu sein.

Eine Freundin meiner kleinen wollte sich bei der Q-Bar bewerben, die meinten sie nehmen wohl keine neuen Mädels mehr, könnte ja sein, dass die mit den Behörden zusammenarbeiten.

Keine Ahnung ob es stimmt, könnte aber in das aktuelle Bild passen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten