Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke, so einige Berichte habe ich schon gelesen. Aber viele werd ich auch noch lesen.
Ja, das liebe LKS. Ich wäre ein fall dafür ;) aber egal xD

Ich suche keine extrem Sachen. Ich hab den 100% Girlfriend Sex am liebsten.

Na Den 100% Girlfriend Sex musste nun wirklich nicht aushandeln.
Den bekommst überall in SOA geboten.
Ich dachte Du suchst nach Extremeren Dingen.:hehe:

Lies Dir mal meinen Urlaubsbericht durch, da wirste sehen was plötzlich alles geht mit den Mädels wo Du vorher nicht im entferntesten damit gerechnet hast.
Und wie mizuu schon Richtig gesagt hat, im Gegensatz zu vielen Spaßtouristen die spezielle Dinge haben wollen und diese auch vorher aushandeln sollten habe ich bisher noch nie über Extras gesprochen.
Du merkst automatisch ob was geht und vieles ergibt sich aus der Situation.
Selbst wenn Du etwas möchtest was die Mädels noch Nie gemacht haben, weil vielleicht erst kurz im Geschäft, sind gerade die Girls in AC gerne bereit auch was neues zu lernen.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte Du suchst nach Extremeren Dingen.:hehe:

Lies Dir mal meinen Urlaubsbericht durch, da wirste sehen was plötzlich alles geht mit den Mädels wo Du vorher nicht im entferntesten damit gerechnet hast.

Ne Suche nix Extremes. :ornp:
Ok, mal Anal einen wegstecken... aber das is ja nix besonders!?
Ansonsten such ich das, wofür ich in Germany auch schon wieder extra bezahlen müsste.

Kanario, Deine Berichte habe ich an einem in einem Rutsch gelesen.
Ich kann Dir nur sagen. Der Hammer. Was da Teilweise in mir vorging beim lesen.
Ich fand nur leider kein "Like" Button oder Deine Liste für die Reiseanmeldung mit Dir :hehe:

Member

Sehr brauchbate Berechnung. Danke!

Member

Naja, hier paßt es jetzt nicht wirklich da gebe ich dir Recht kp.

ich wußte allerdings nicht das es so etwas gibt, von daher nur der falsche Thread.

ggf. Ist jemand so nett einen passenderen Platz zu finden.

Member

Philippinien= Thailand mit Englisch?

Hallo!

Ich habe eine ganz grundsätzliche Frage zu den Philippinen/Angels und zwar, wenn ich z.b. mit der Erwartung nach Angels fahre, von der „Qualität“ her im groben das vorzufinden, was es auch in Patty gibt, werden meine Erwartungen dann erfüllt?
Ich meine damit im wesentlichen, dass es z.b. an/in Bars/Gogos etwa dieselbe Auswahl gibt (versautere, züchtigere...) oder auch das die Mädels vom Wesen her/der Mentalität/den Einstellungen her in etwa gleich gepolt sind (z.b. take Care, Erwartungen an/von Ausländern...)

Die Frage kommt im Grunde daher, dass ich nun seit einigen Monaten in Patty bin und einer meiner größten Kritikpunkte es ist, dass die Mädels oft kein/kaum Englisch können, was für mich, der ich, wenn eine passt, diese gerne länger bei mir habe schwierig ist, viel zu oft habe ich in der letzten Zeit ein Mädel gesehen, welches mir optisch und vom Wesen her sehr gefallen hat aber eben kein Englisch konnte, womit ich mit ihr längerfristig einfach nichts anzufangen weiß (mein Thai ist auch noch nicht so umfangreich).
Da ich im Sommer/Frühling nun wieder etwas Zeit habe und mir vieles in Thailand sehr gefällt, wäre es toll wenn ich auf den Phils diesbezüglich quasi ein Thailand mit Englisch vorfinden würde (das vieles wie Religion, Essen, Barfinesystem usw. ander ist, ist mir schon klar).

Besten Dank im Vorhinein für Infos

P.s. Was mich hier auch stört ist die Eifersucht, auch wenn ich z.b. einige Monate mit einer zusammen bin, möchte ich ab und an auch mal eine andere mitnehmen (ich habe auch kein Problem wenn sie ab und an mit einem anderen schläft), in Thailand führte das aber, obwohl schon Anfangs so angesprochen, immer zu großen Dramen, sind sie diesbezüglich auf den Philippinen etwas vernünftiger?

Member

Auf den Phils klappt es mit dem Englisch zu 98% da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Eifersuchtsattacken sind dort auch eher weniger Vorzufinden, u d lassen sich nach meinen Erfahrungen ganz gut ausdiskutieren.

Member

Member hat gesagt:
Ich meine damit im wesentlichen, dass es z.b. an/in Bars/Gogos etwa dieselbe Auswahl gibt (versautere, züchtigere...) oder
auch das die Mädels vom Wesen her/der Mentalität/den Einstellungen her in etwa gleich gepolt sind (z.b. take Care, Erwartungen an/von Ausländern...)
Letzteres würde ich bejahen, ersteres eher nicht.
Der Entertainment-Faktor ist in Patty x-fach höher.

Member

Ich finde, dass Angeles versiffter, dunkler, runtergekommener und somit viel polarisierender und weniger Mainstream ist als Pattaya. Entweder es gefällt einem in AC oder eben nicht - AC ist was für Individualisten und nicht für den, der Urlaub im eigentlichen Sinne sucht. In Pattaya findet jeder etwas nach seiner Façon, man kommt quasi in's gemachte Nest mit perfekter Infrastruktur und einer Vielfältigkeit die ihresgleichen sucht. Man kann beide Destinationen nur schwer vergleichen, teste es einfach aus! Aber man kann keinesfalls pauschal sagen, dass dir automatisch AC gefällt sofern du auch Pattaya magst...

Bei den Mädels habe ich persönlich das Gefühl, dass die Thai-Girls etwas lockerer sind was "andere Mädels" angeht. Alle Filipinas die ich bisher getroffen habe waren sehr besitzergreifend und mega eifersüchtig - die passten auf wie ein Schießhund. Muss allerdings dazu sagen, dass ich auf den Phils mehr auf DIA- als auf Bar/Gogo-Girls aus bin. Zwischen nem Profi aus Pattaya und nem abgebrühten Girl aus AC wird's allerdings wohl nur wenige Unterschiede geben.

Mit Englisch wirst du auf den Phils kaum Verständigungsprobleme haben, das ist der Vorzug zu Thailand. Allerdings kommt es natürlich auch auf den Intellekt des jeweiligen Girls an, manche interessieren sich leider für gar nichts, mit anderen hingegen kannst du tiefgehende Gespräche haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten