Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, dass Angeles versiffter, dunkler, runtergekommener und somit viel polarisierender und weniger Mainstream ist als Pattaya. Entweder es gefällt einem in AC oder eben nicht - AC ist was für Individualisten und nicht für den, der Urlaub im eigentlichen Sinne sucht. In Pattaya findet jeder etwas nach seiner Façon, man kommt quasi in's gemachte Nest mit perfekter Infrastruktur und einer Vielfältigkeit die ihresgleichen sucht. .

Das ist wohl recht treffend beschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, dass Angeles versiffter, dunkler, runtergekommener und somit viel polarisierender und weniger Mainstream ist als Pattaya. Entweder es gefällt einem in AC oder eben nicht - AC ist was für Individualisten und nicht für den, der Urlaub im eigentlichen Sinne sucht. In Pattaya findet jeder etwas nach seiner Façon, man kommt quasi in's gemachte Nest mit perfekter Infrastruktur und einer Vielfältigkeit die ihresgleichen sucht. Man kann beide Destinationen nur schwer vergleichen, teste es einfach aus! Aber man kann keinesfalls pauschal sagen, dass dir automatisch AC gefällt sofern du auch Pattaya magst...

Kann ich auch so unterschreiben. Optimal wäre wohl immer noch die Kombi Pattaya + Filipinas. Top Infrastruktur/Restaurants und Mädels die Englisch sprechen. Mal schauen was ASEAN in 2015 so bringt, in Sachen Arbeitnehmerfreizügigkeit. ;-) Aber aushalten kann man es in AC auch so, man gewöhnt sich halt schnell daran, dass alles etwas einfacher und runtergekommener ist.

In Punkto Eifersucht stehen die Filipinas den Thais aber in Nichts nach. Die werden eher noch schneller eifersüchtig. Da ist nix mit Auslösen eines anderen Mädels aus derselben Bar (wenn man das Mädel noch mal sehen möchte) und ich hatte auch nen Fall, wo nen Mädel via FB meine Freunde kontaktiert hat, um zu fragen wann ich wiederkomme etc. als ich ihr nicht mehr geantwortet habe + tränenreiche Nachrichten, FB-Updates etc. ;-) Filipinas verlieben sich schnell und haben dann direkt die Hoffnung, dass es was längeres/ernsthaftes wird, auch wenn wir eigentlich nur eine tolle Zeit haben wollen.

Schöne Grüße aus AC! :mrgreen:

Member

Stepi hat es ganz gut auf den Punkt gebracht!

Dass die Damen durchaus besitzergreifend(er) sein können, wurde ja schon ausgiebig erläutert. Habe schon so manches Mal großes "Drama" erleben müssen...

Gute Englischkenntnisse sind nicht zwingend, was ja auch schon angesprochen wurde: Je nach dem wie lange die Damen schon in AC ist, aus welcher Provinz die Dame kommt bzw. welchen Bildungsstand sie hat, können die Englischkenntnisse durchaus sehr rudimentär sein - oder auch nahezu perfekt...

Member

Noch mal zum Thema Infrastruktur in AC: Ich muss schon sagen, dass AC sich hier Stück für Stück positiv weiterentwickelt. Mein erster Trip war vor rund einem Jahr. Jetzt bin ich seit dem letzten Trip im Dezember schon wieder vor Ort und es gibt zahlreiche neue Shops (v.a. neue Restaurants in der Erweiterung der SM-Mall, u.a. endlich ordentliche Sandwiches/Smoothies, Thai-Food), weitere Hotelbauten werden hochgezogen (u.a. Grace Crown Hotel an MacArthur), der Visa-Service gegenüber Phillies ist erheblich schneller geworden (~6h) und selbst Laundry Service für Express 3h mit 50 PHP/kg samt SMS-Benachrichtigung bzw. kostenloser Abholung/Anlieferung gibt es. Eigentlich alles was man braucht, nur eben nicht im Überfluss á la Pattaya.

Member

Was das mit der Eifersucht betrifft habe ich das ohnedies nie richtig verstanden, die Mädels müssten es ja eigentlich gewöhnt sein, dass die Männer sich laufend andere nehmen, sehen sie ja jeden Tag und um mich von ihr zu trennen, muss ich nicht zwangsläufig vorher mit einer anderen weg gegangen sein...
Versuche immmer gleich anfangs klar zu stellen, wenn ich mit einer länger zusammen sein will, dass ich zwar mit ihr zusammen sein will, aber eben ab und an auch mal eine Nacht gerne eine andere hätte, wie ich auch kein Problem habe, wenn sie mit anderen loszieht, nur scheint es kaum Frauen zu geben, die das verstehen, weder in Europa noch in Südostasien....da könnten sich die Weiblichen Gene durchaus mal weiterentwickeln

Member

Falls man den Punkt "Eifersucht bzw. Besitz-ergreifend" der dortigen chicas mal ganz rational betrachtet, ist das doch fast logisch respektive liegt auf der Hand...
"Sie" reißt sich für ihn womöglich einige Tage lang, ein Bein aus und wird dafür ja auch i.a.R. entsprechend entlohnt. Warum soll sie dann "kampflos" zusehen, wie der Falang sich dann evtl. ein anderes girl sucht und dem Wesen dann das ("ihr") Geld gibt?

Member

Ist schon eine gute Erklärung die Xdrive da liefert. Wobei sie sich besser kein Bein ausrießt.

Ich habe allerdings noch nie Probleme mit Eifersucht dort gehabt, im Gegenteil ich habe die eine der anderen Vorgestellt und beide hatten überhaupt kein Problem damit.

Member

da gebe ich dir recht @mizuu
Vor allem ist es total problemlos 2 oder auch mehrere Girls mitzunehmen (freelancer oder Bar) in AC! In Thailand muss man da schon sehr lange suchen für soetwas!

Member

Seh ich auch sehr enspannt, Eifersuchtszenen sind doch nur ein Mittel , um den Zahler zu halten und so mancher selbstverliebte Idiot fühlt sich dann auch gemeichelt.....

Gruß Piper

Member

Na das macht mir immerhin gute Hoffnungen, wenn alles passt würd ich eben für die 4/5 Monate eine behalten und das setzt vorraus, dass sie ihre Eifersucht im Griff hat, und am Besten sogar Spaß daran hat, sich hin und wieder eine Andere mit mir zu teilen.

Habe nun auch soweit die ganzen Beiträge hier gelesen, was mich verwundert ist nun, dass, soweit ich das gelesen habe, Angels nicht nur größer ist, sondern auch das dreifache an Einwohnern hat und wohl auch mehr auf Sextouristen ausgelegt ist als Patty, welches auch für Familen/Paare etwas bietet, zugleich scheinen aber in Patty wohl dreimal so viele Frauen mit dem Gewerbe ihren Unterhalt zu bestreiten als in AC, ist das nicht irgendwo ein Wiederspruch an sich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten