Member
Member hat gesagt:Unnötig für den, der damit nichts am Hut hat. Wenn ich etwas nicht nutze bzw. nicht kenne, ist logisch, dass ich darüber nicht zu diskutieren brauche. Es gibt hier aber durchaus Leute, die sich für das Thema, wie sie am günstigsten an Peso kommen, interessieren und Infos dazu wollen. Natürlich ist es unnötig, Blödsinn zu schreiben, aber wie willst du das verhindern? Es kommen immer mal wieder schlaue Leute daher, die den Membern falsche Infos geben. Das lässt sich nicht verhindern und wenn das passiert, dann gehört das natürlich richtig gestellt.
PS: Sobald deine Maestro v-pay wird, kannst du sie auf den Phills gar nicht mehr nutzen. Ich hoffe, du weißt das. Und dass die Maestro in punkto Gebühren für Barabhebungen im Ausland alles andere als "und gut ist" ist, sollte auch nicht unerwähnt bleiben, auch wenn du diese Information jetzt vielleicht wieder für unnötig hältst.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte einfach damit, dass der Ton hier die Musik macht. Jeder hat eine andere Sichtweise zu diesem Thema. Aber man könnte das auch "im ruhigen Ton" mitteilen. Richtet sich jetzt nicht nur an dich
Klar ist es ärgerlich immer wieder auf diese Null Abhebungs Gebühren etc. pp hinzuweisen. Aber du hast das jetzt schon so oft getan, dass es eigentlich schon jedem hier in den Ohren klingeln müsste
Klar weiss ich dass mit meiner Maestro und V-pay. Ich hatte mir extra eine neue Karte zugelegt und gefragt nach dieser Sache. Mir wurde zugesichert, dass zumindest von meiner Hausbank aus es die Maestro die nächsten Jahre geben wird. Wie lange das sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber ansonsten wird es immer eine Fraktion pro KK und pro Bargeld geben ^^