Member
Hab das den TikTok-Service aus Jomtien machen lassen. Unheimlich nett und zuverlässig die Mädels. Einfach über Facebook anschreiben und alles geht ruckzuck über die Bühne. Habe 2 Führerscheine gemacht (Auto und Motorrad).
Member hat gesagt:Visa on arrival genügt.
Member hat gesagt:Das gilt nur für Inhaber eines Non Immigrant Visa oder Besitzer von Workpermit.
Member hat gesagt:Hab das den TikTok-Service aus Jomtien machen lassen. Unheimlich nett und zuverlässig die Mädels. Einfach über Facebook anschreiben und alles geht ruckzuck über die Bühne. Habe 2 Führerscheine gemacht (Auto und Motorrad).
Was es für uns aber nicht gibt.Member hat gesagt:Visa on arrival genügt.
Verlängern geht auch mit einem Touristen Visa. Aber wieder nur für 2 Jahre.Member hat gesagt:wenn man den FS verlängern lassen will,
5 Jahre plus bis zum nächsten Geburtstag...Member hat gesagt:Die 5 Jahre bekommt man nur mit Non Immigrant Visa.
Wenn ich meine Ausweise erst am Tag nach meinem Geburtstag erneut verlängere, erhalte ich dann wieder 6 Jahre?Member hat gesagt:bis zum nächsten Geburtstag
Nein, 5 Jahre und 364 TageMember hat gesagt:Wenn ich meine Ausweise erst am Tag nach meinem Geburtstag erneut verlängere, erhalte ich dann wieder 6 Jahre?