Member
Du mußtes immer schon ein ärztliches Attest haben. Je eins für Auto und Motorrad. Damals noch 50 Baht. Einmal hat der
Doktor an meinem Puls gefühlt. Alles klar. 2 Stempel.
Doktor an meinem Puls gefühlt. Alles klar. 2 Stempel.
Ich habe in Si Prachan nicht mal den Arzt gesehen. Das Attest hat das Fräulein an der Reception ausgefüllt. Dauerte etwa 10 Minuten bis sie meinen Namen abgemalt hatte..10 Baht.Member hat gesagt:Doktor an meinem Puls gefühlt. Alles klar. 2 Stempel.
Member hat gesagt:Hoteladresse ging früher, jetzt eigentlich nicht mehr.
Member hat gesagt:Für alle diejenigen die den Thai Führerschein verlängern wollen .... aufgrund der Covid Situation gibt es jetzt wohl eine App mit der Mann das Lehrvideo gucken kann und muss es nicht mehr vor Ort machen.
Manschaut das Video bis zu Ende ( es unterbricht auch wenn man in der Zwischenzeit in eine andere App wechselt) Und vom Ende macht man einen Screenshot was man dann bei den Unterlagen beifügt.
Ich weiß leider nur nicht wie diese App heißt. Kann das hier vielleicht jemand sagen, der das schonmal auf diesem Wege gemacht hat?
LG
Ich hätte es nicht gepostet wenn ich es nicht erst gestern damit gemacht hätte.Member hat gesagt:Achtung : wie immer in Thailand gilt : erst Fragen ob das für Ausländer auch akzeptiert wird,
und wie immer wird das in den einzelnen Regionen in Thailand unterschiedlich gehandhabt ......
WWW.dlz-learning.com
Anhang anzeigen Thai FS.jpg