Anleitung EU-Führerschein in Thailändischen Führerschein umschreiben

• Ersteller

Member

Für alle diejenigen die den Thai Führerschein verlängern wollen .... aufgrund der Covid Situation gibt es jetzt wohl eine App mit der Mann das Lehrvideo gucken kann und muss es nicht mehr vor Ort machen.
Manschaut das Video bis zu Ende ( es unterbricht auch wenn man in der Zwischenzeit in eine andere App wechselt) Und vom Ende macht man einen Screenshot was man dann bei den Unterlagen beifügt.

Ich weiß leider nur nicht wie diese App heißt. Kann das hier vielleicht jemand sagen, der das schonmal auf diesem Wege gemacht hat?

LG

Member

Welchen IFS benötigt man für Thailand? Den von 1949 oder den von 1968?
Ich habe widersprüchliche Infos gelesen und nächste Woche einen Termin bei den Bürgerdiensten.

DANKE !!!

Member

Inzwischen ist auch der IFS von 1968 anerkannt.

Member

Hallo, ich muss die nächsten Tage in Pattaya meine Thai Führerscheine verlängern lassen. hat das jemand in den letzten Wochen gemacht ?
Irgendwas besondere zu beachten oder alles wie immer ??

Member

Danke, besser man hat alles dabei. die Weltreise zur Führerscheinstelle möchte ich nicht 2 x machen ;-))))

Member

Member hat gesagt:
Verlängern, nicht neu machen. Und das gilt seit Februar 21.
Also meiner lief im November 2020 ab und in Pranburi/Hua Hin war auch zu der Zeit schon ein Attest bei der Verlängerung nötig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten