Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anleitung EU-Führerschein in Thailändischen Führerschein umschreiben
Die Frage war absolut ernst gemeint. Für 364 Tage längere Gültigkeit würde ich auch mal einen Tag ohne FS fahren.
Es kann aber auch sein, dass dann einfach bis zu Geburtstag in 5 Jahren verlängert wird.
Du bekommst 5 Jahre (mit dem entsprechenden Visum) zzgl die Zeit bis zu deinem nächsten Geburtstag.
Mir würde vor kurzem mein Führerschein um 5 Jahre und 10 Monate verlängert. Da war ich sehr positiv überrascht
Die Frage war absolut ernst gemeint. Für 364 Tage längere Gültigkeit würde ich auch mal einen Tag ohne FS fahren.
Es kann aber auch sein, dass dann einfach bis zu Geburtstag in 5 Jahren verlängert wird.
Ich vermute mal, dass die erneuten 2 Jahre keine Verlängerung sind, sondern ein erneuter Antrag auf Ausstellung eines FS gestellt wird: in dem Flyer, den ich vom LoT bekommen habe, steht klipp und klar drin, dass man für eine Verlängerung ein Non-immigrant benötigt, und, dass die Verlängerung für 5 Jahre erfolgt.
Dass die thailändischen Behörden oft ihre eigenen Gesetze nicht genau kennen, steht dabei auf einem anderen Blatt.