Thailändisch lernen

Anleitung EU-Führerschein in Thailändischen Führerschein umschreiben

        #221  

Member

Auf meine Anfrage beim Göthe Institut in Bangkok , wegen Übersetzung des Führerscheins, bekam ich folgende Antwort.
Anhang anzeigen 20190819_080555.jpg

Wenn man es schon vorab schickt spart man natürlich Zeit.
 
        #222  

Member

Nach der Zahlungseingang......
Sollte die Übersetzung per Post geschickt werden......

Vom Goetheinstitut hätte man aber auch besseres Deutsch erwarten können.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Zahlungseingang......
Sollte die Übersetzung per Post geschickt werden......

Vom Goetheinstitut hätte man aber auch besseres Deutsch erwarten können.
Zumindest besser als das was man in manchen Posts hier lesen kann.
(Manchmal würde sich Herr "Göthe" schon gerne im Grabe umdrehen......)
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nicht.
Bei einem neuen Führerschein muss der Praxis Test auf dem Gelände absolviert werden. Auch dann wenn man in einer Fahrschule war.
Meine Frau ist diesen Weg gegangen weil sie das richtig lernen wollte.

Member hat gesagt:
Nach der Zahlungseingang......
Sollte die Übersetzung per Post geschickt werden......

Vom Goetheinstitut hätte man aber auch besseres Deutsch erwarten können.
Kann ja nicht von jedem erwarten das er die Deutsche Rechtschreibung so perfekt beherrscht wie Du.
 
        #225  

Member

Ich bin ja auch nicht das Goethe Institut.

Übrigens hatte ich ja nicht deinen Göthe bemängelt.
 
        #226  

Member

Ich habe meinen FS an die Botschaft in Bangkok geschickt. Wenn man da anruft, kriegt man sofort eine Mail mit dem genauen Vorgehen. Ist unkompliziert und kostete 50 CHF.
-
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meinen FS an die Botschaft in Bangkok geschickt. Wenn man da anruft, kriegt man sofort eine Mail mit dem genauen Vorgehen. Ist unkompliziert und kostete 50 CHF.
-
Die haben den auch übersetzt?
Ich dachte die Beglaubigen den nur
 
        #228  

Member

Ja die übersetzen den auch. Habe gerade nochmals in meinen Mails nachgeschaut. Kostet 45 Franken. 40 für die Übersetzung und "ä Schnägg" Postversand..
 
        #230  

Member

Soweit ich weiß übersetzt die Deutsche Botschaft in Bangkok aber nicht. Oder hat da jemand andere Infos?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten