Thailändisch lernen

Anleitung EU-Führerschein in Thailändischen Führerschein umschreiben

        #261  

Member

Member hat gesagt:
@herbi50 bist du sicher, wenn du den TH FS hast brauchst du sicherlich keine Übersetzung.
Missverständnis: klar keine ÜBERSETZUNG. Kein Ausweis aus DACH.
Aber sonst die ganze Prozedur inkl. Filmchen, Seh und Reaktionstest.
 
        #262  

Member

Danke Euch für die schnellen Antworten.
Ich plane die Verlängerung in Bangkok.

Gruss,


Merlin
 
        #263  

Member

Weiss jemand,wenn die Führerscheinstelle in Pattaya wieder öffnet?
 
        #264  

Member

Ist die Führerscheinstelle für 5 Jahre Verlängerung wieder geöffnet?
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Und keiner weiss Bescheid.
Schade

Telefon 1584 hilft dir weiter. Frag doch dort!

Die meisten Sextouristen (die z.Z sowieso nicht vor Ort sind) haben einen TH FS.
 
        #267  

Member

@musings #263 ff
DLT Pattaya ist incl. FS Stelle geöffnet. War selbst diese Woche dort.
 
        #268  

Member

Fünf Jahre FS Verlängerung ist erst ab 20. juli wieder möglich.
 
        #269  

Member

Gehört jetzt nicht ganz hier her, aber was mich interessieren würde: Hat es jemand irgendwo geschafft, den 2jährigen temporären Führerschein ohne Non-Immigrant-O-Visum auf 5 Jahre zu verlängern?
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Gehört jetzt nicht ganz hier her, aber was mich interessieren würde: Hat es jemand irgendwo geschafft, den 2jährigen temporären Führerschein ohne Non-Immigrant-O-Visum auf 5 Jahre zu verlängern?

Ist immer eine Frage des Geldes. Eine Quelle wurde geschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten