Gäste lese Limitierung!

Antworten und Fragen zur DKB Kreditkarte ?!

• Ersteller

Member

Ich werde es wie bisher handhaben, vielleicht probiere ich diesmal schon die Santander Visa card, befürchte nur, dass die dann vor Ort vielleicht nicht funktioniert.
Wegen der abgeschaffen Gebührenerstattung bei der DKB mache ich mir nicht in die Hosen, da wiegt die Enteignung meiner Altersvorsorge und die Zerstörung des € durch die EU-Geldpolitik schon wesentlich schwerer.

Gruß Piper

Member

Ich habe es in Bangkok bei der SCB Bank probiert ohne Visum ging da nichts. Habe ja nur den Stempel im Paß.

Danke für die Info @sukhumvit.

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt
Ja, mit immigration visa. Aber auch damit wird's schwierig. Kommt aber auch auf die Filiale bzw den Sachbearbeiter an.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es in Bangkok bei der SCB Bank probiert ohne Visum ging da nichts. Habe ja nur den Stempel im Paß.
Wo denn?
Ich höre immer bei der Kasikornbank in FC sei das einfach. Habe aber dort keine Erfahrung in solchen Dingen.

Member

In Pattaya war es die Kasikornbank. Die wollten meinen Pass und das Visum das ich ja nicht hatte. Dann sagten sie das es nicht gehen würde. Ich werde es beim nächsten mal aber gerne nochmal testen.

Member

Manchmal lohnt es sich mehrere Filialen abzuklappern. Einige Mitarbeiter halten sich strikt an die Order, in der anderen Filiale ist den Leuten das egal oder sie kennen die Anweisungen gar nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht: je kleiner oder unbedeutender die Filiale, um so einfacher. Allerdings kann es dir dort passieren das kein Mensch Englisch spricht.

Member

Die Idee ist nicht schlecht, ich kann ja jemanden mitnehmen der Thai spricht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten