Gäste lese Limitierung!

Antworten und Fragen zur DKB Kreditkarte ?!

• Ersteller

Member

@ollithai: Dann suche dir hier jemanden, der bereits ein DK-Karte hat und lasse dich anwerben. Sieh es mal als Anerkennung für den Werber für das hier zur Verfügung gestellte Wissen; er bekommt dann von der DKB Punkte, Meilen, ö.ä. .

Member

Ich wollte meinen bevorstehenden Thailand- Urlaub bei der DKB anmelden, damit mir die Karte nicht gesperrt wird wenn da mehrere Abhebungen aus Thailand auftauchen.
Daraufhin habe ich dieses Mail erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zum Schutz vor Missbrauch Ihrer DKB-VISA-Card überprüft unser
Kreditkartenservicecenter Bayern Card-Services GmbH (BCS) regelmäßig
die Umsätzeauf Ihrer Kreditkarte.

Bei Buchungen, die nicht mit Ihrem gewöhnlichen Zahlungsverhalten
übereinstimmen,besteht die Möglichkeit, dass BCS eine
Präventionssperre auf Ihrer DKB-VISA-Card einrichtet.

Daher ist es nicht auszuschließen, dass eine solche Sperre auch während
Ihres Auslandsaufenthaltes veranlasst wird.

In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit BCS unter folgender
Rufnummerauf:

+49 (0) 892171 26655*

*Montag bisSonntag von 08:00 bis 20:00 Uhr.

Wir bittenum Ihr Verständnis.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Kreditbank AG

Ist das jetzt neu, dass man da bei der Firma BCS anrufen muss?
Wo habt ihr denn angerufen falls euch die Karte gesperrt wurde?

Member

Also ich hatte angekündigt, dass ich in SOA sein werde und hatte keinerlei Probleme mit der DKB Karte.

Member

Member hat gesagt:

Ist das jetzt neu, dass man da bei der Firma BCS anrufen muss?
Wo habt ihr denn angerufen falls euch die Karte gesperrt wurde?

In Thailand hatte ich bisher keine Probleme mit der DKB-VISA-Card.

Auf den Philippinen gab es bei meinen letzten Aufenthalten in den ersten Tagen immer Probleme mit einer Sicherheitssperrung.
Dabei war es unerheblich ob ich die DKB oder die BCS vorher über meine Aufenthalte informiert hatte oder auch nicht.

Bei der BCS wunderte man sich sogar, dass ich vor meinem Urlaub dort anrief, da es ein "Notfallservice" sei, der bei mir ja (noch) nicht eingetreten sei.
:hehe:

Zusätzlich bekam ich von der BSC noch diese Rufnummer genannt, die ich bei den "Sicherheitssperren" auch nutzte:

01803123555

Bei den Sicherheitsabfragen die Kontonummer bereithalten.

Member

echt komisch, ich habe noch nie deswegen irgendwo angerufen und trotzdem bisher keine Probleme mit der DKB Visa gehabt, weder in Thailand noch auf den Phills mit Abhebebeträgen von bis zu 1000 Euro an einem Tag.

Member

Mein "Zahlungsverhalten" ist wohl auch SOA konform.

Hatte noch nie einen Anruf, obwohl die Karte schon gut genutzt wird.

Member

habe DKB Karte bestellt,,wird wohl knapp fliege am 26-8

Member

Reise immer mit DKB und ComDirect Visa's... beide Institute erstatten ohne viel Aufwand (eine Email reicht) die Gebühren in ganz SOA.
Zumindest bei der ComDirect weiß ich, dass die vor einiger Zeit mal ein Tageslimit von 500€ hatten. Hatte damit mal viel Spaß als ich mein Reisebudget für Burma in Bangkok holen wollte.
Gibt es aber auch nicht mehr.

Member

@Teldon: Wirf mal bitte einen Blick in diesen Thread: comDirect. Möglicherweise hast du diese Infos noch nicht.

Member

@ KP, wow das ging wirklich an mir vorbei. Echt vielen Dank für den Thread bzw das darauf aufmerksam machen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten