Member
Ich wüsste gern, wie es mit grundlegenden Dingen aussieht. Wie sieht es mit Wasser aus? Gibt es Wasser zu jeder Zeit mit ausreichendem Druck? Gibt es einen Notstrom-Generator, so dass bei Stromausfall du wenigstens Licht zur Verfügung hast.
Member hat gesagt:Ich habe das Bett so machen lassen, dass ich den Raum darunter als Stauraum nutzen kann. Das sieht dann so aus
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich hoffe auf viele nette Stunden darin.
Wasser läuft mit gutem Druck zum Duschen und sonstigem.Member hat gesagt:Ich wüsste gern, wie es mit grundlegenden Dingen aussieht.
Der ist praktisch für Taschen und andere große Sachen die man selten benötigt.Member hat gesagt:Im Stauraum
Dann das Foto dazu und dann schreibst Du:Member hat gesagt:Ich habe das Bett so machen lassen, dass ich den Raum darunter als Stauraum nutzen kann. Das sieht dann so aus
Daher meine Bemerkung: "Im Stauraum?"Member hat gesagt:Ich hoffe auf viele nette Stunden darin.
Stimmt!Member hat gesagt:Du hast meinen Einwurf nicht ganz verstanden
Machst Du dann langfristige Verträge oder auch für Urlauber?Member hat gesagt:In der Zeit in der ich weg bin vermiete ich es. Ein Moped und Fahrrad steht unten und kann genutzt werden.