aug2.jpg

Pattaya April Suites

Adresse
หมู่ที่ 9 346/4 Pattaya Sai Song Rd, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

War in dem hotel im januar 2011 und jetzt im januar 2012, die kinderkrankheiten von
2011 sind beseitigt, und werde wieder in das hotel gehen wenn der preis stimmt!!

ich hatte eigentlich vor heute April Suites zu buchen ...

nun denn Vielen Dank für die Info hier, auch wenn einige der Kinderkrankheiten beseitigt zu sein scheinen, lege ich dann lieber 10 Eur mehr auf den Tisch (aktuell April ab 31 Eur bei Agoda). Die Fotos ware da sehr hilfreich. Mal sehen, wo ich mich diesmal einniste, kann ja auch mal Fotos vom Raum machen.

Kleine Preisinfo, bei AGOODA hab ich für anfang März ein Deluxe- Zimmer für 35 € gesehn, vielleicht hilfts jemand.

Ist das April nun auf Niveau? Hab grad meine Flugbestatigung bekommen :-) Montag 23:50 geht's los direkt nach BKK yes yes!
Wollte eigentlich gerade das April buchen aber bekomme nun Zweifel :(

Vergleichbares in der 30€ Liga mit ordentlichen Stil und Lage zw walking Süd Party rd. - Nord Patty rd. und grenze nach oben die Second ???

Ist das April nun auf Niveau? Hab grad meine Flugbestatigung bekommen :-)
Montag 23:50 geht's los direkt nach BKK yes yes!
Wollte eigentlich gerade das April buchen aber bekomme nun Zweifel :(

Vergleichbares in der 30€ Liga mit ordentlichen Stil und Lage zw walking Süd Patty rd. - Nord Patty rd. und grenze nach oben die Second ??? Also die gute Lage :-)
Kann natürlich ein paar Straßen abweichen nehm mir immer ein Moped!

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten