Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Freundin Frau Familie? warum seit ihr den in Dach
Arbeit, Job, Kinder, die man nicht alleine lassen will, bzw. aus dem gewohnten Umfeld herausreißen will. Da gibt es einige Gründe.
Member hat gesagt:
übrigens billig wegstecken geht auch hier.
Das weiß ich, auf 08/15 Nummern habe ich keinen Bock mehr.
 
        #442  

Member

Guten Abend liebe Forenmitglieder,
ich bin seit 01.09.20 in Bkk und konnte durch ein Arbeitsvisum einreisen.
Mein Arbeitgeber hat das Visum beantragt und hatte wenig Stress mit dem ausfüllen von Formularen, musste aber 14 Tage am Flughafen in BKK in Qarantäne.
Ich arbeite in einem großen IT Untenemhen und habe Mitte letzten Jahres beschlossen, meinen Lebensmittelpunkt nach thailand/BKK zu verlagern.

Im Moment sieht es ja so aus, als würden die Grenzen erst nächstes Jahr nach Europa wieder geöffnet werden.

Mit der Combination aus ThaiFriendly und Line ist es wirklich sehr schön und einfach sich mit Frauen zu treffen.

Gerne würde ich mich hier auch mit anderen Forenmitgliedern austauschen.
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend liebe Forenmitglieder,
ich bin seit 01.09.20 in Bkk und konnte durch ein Arbeitsvisum einreisen.
Mein Arbeitgeber hat das Visum beantragt und hatte wenig Stress mit dem ausfüllen von Formularen, musste aber 14 Tage am Flughafen in BKK in Qarantäne.
Ich arbeite in einem großen IT Untenemhen und habe Mitte letzten Jahres beschlossen, meinen Lebensmittelpunkt nach thailand/BKK zu verlagern.

Im Moment sieht es ja so aus, als würden die Grenzen erst nächstes Jahr nach Europa wieder geöffnet werden.

Mit der Combination aus ThaiFriendly und Line ist es wirklich sehr schön und einfach sich mit Frauen zu treffen.

Gerne würde ich mich hier auch mit anderen Forenmitgliedern austauschen.
Ja klar gerne, deswegen sind wir alle hier.
 
        #446  

Member


Hier noch Mal gut beschrieben,mit allen Papierkram, was man so braucht
 
        #447  

Member

Habe über das Essen im Maple Hotel aber auch andere Berichte gelesen. Z. B. kalte Pommes und lauwarmes Essen teilweise.

Kann zufällig jemand über das Center Point Pratunam Hotel berichten ?
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:

Hier noch Mal gut beschrieben,mit allen Papierkram, was man so braucht
Der scheint aber ein longstay visa beantragt zu haben, denn das gesundheitszeugniss braucht man nicht für das TR visum. Oder habe ich da schon wieder etwas überlesen?
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend liebe Forenmitglieder,
ich bin seit 01.09.20 in Bkk und konnte durch ein Arbeitsvisum einreisen.
Mein Arbeitgeber hat das Visum beantragt und hatte wenig Stress mit dem ausfüllen von Formularen, musste aber 14 Tage am Flughafen in BKK in Qarantäne.
Ich arbeite in einem großen IT Untenemhen und habe Mitte letzten Jahres beschlossen, meinen Lebensmittelpunkt nach thailand/BKK zu verlagern.

Im Moment sieht es ja so aus, als würden die Grenzen erst nächstes Jahr nach Europa wieder geöffnet werden.

Mit der Combination aus ThaiFriendly und Line ist es wirklich sehr schön und einfach sich mit Frauen zu treffen.

Gerne würde ich mich hier auch mit anderen Forenmitgliedern austauschen.

gibts den Namen von den it Unternehmen das einem dies ermöglicht? Bin selber in der Branche aber so einfach dass die die sich um ein Visum kümmern und Steuerthemen kenne ich nur mit expatvertrag.
 
        #450  

Member

Hat sich von euch jemand von einem Freund etwas ins Hotel bringen lassen?
Angeblich geht das. Die Frage ist nur ob die Koffer kontrolliert werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten