Thailändisch lernen

ATM: Kann man 40.000 Baht abheben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Eigentlich müsste die DKB mal ein bisschen was ans TAF spenden...
 
        #42  

Member

Hallo paff,

natürlich,da hast Du recht! Ich war der Zeit voraus!

Auch gebe ich zu bedenken:

Ich kann,wenn ich will,mit meiner DKB-VISA CARD jeden Tag bares ziehen und muss mich nicht über jedes mal 150.-THB Gebühren ärgern!

Also mal hochgerechnet:

4 Wochen Pattaya jeden Tag Geld ziehen sind schon mal flott ca.4000.-THB gespart!

Und wenn ich noch öfters ziehe,kann ja mal vorkommen,dann läppert es sich erst recht!!

Und ich habe nicht das Risiko viel Geld zu verlieren oder gestohlen zu bekommen!

Zumal an fast jeder Ecke ein ATM steht!

So einfach...Einfach so!

MfG

Buddy
 
        #43  

Member

Und an welchem Automaten bekommt man jetzt die 40.000 ? Würde mich auch interessieren 🤣🤣
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Und an welchem Automaten bekommt man jetzt die 40.000 ? Würde mich auch interessieren 🤣🤣

Gratulation 11 Jahre alten Thread ausgegraben für diesen Beitrag
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Gratulation 11 Jahre alten Thread ausgegraben für diesen Beitrag
5555.... Außerdem gibt es jatzt auch bis zu 50.000.-THB am ATM ;-)

Member hat gesagt:
Hallo paff,

natürlich,da hast Du recht! Ich war der Zeit voraus!
TomHarley

Wieso ein "Wie Bitte"...muss ich das verstehen??

Der Beitrag ist ja schon ein wenig älter ....;-)

Na ja, wenns denn Spaß macht ....
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
5555.... Außerdem gibt es jatzt auch bis zu 50.000.-THB am ATM
Ah okay dann lag es an meinem Limit, ich habe im März immer nur 20.000 bekommen habe aber 30.000 oder 37.000 nie probiert und habe 1000€ limit
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ah okay dann lag es an meinem Limit, ich habe im März immer nur 20.000 bekommen habe aber 30.000 oder 37.000 neu probiert und habe 1000€ limit
Die gelben Krungsri geben idR 30k, sonst sind mir bisher keine höheren Auszahlungen bekannt. Hab mit der deutschen KK auch bei allen anderen nur weniger als 30K rausbekommen außer halt bei den gelben. Selbst mein Thai SCB Konto ist begrenzt auf 30k täglich.

Von 40 oder gar 50k hab ich in der Praxis bisher noch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Bei der japanischen AEON Bank (3 Automaten in Pattaya) gabs vor x Jahren mal 40k.
Das ist lang her.
 
        #50  

Member

Danke @riva dann kann der alte Thread ja hier zu gemacht werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten