Member
Hey danke für deine ehrlichen Worte auch wenn diese natürlich hart sind. Es sollte auf keinen Fall so rüber kommen das ich aus einer Laune herraus Handel. Mit dem clever wollte ich lediglich ein wenig Abwechslung in den Bericht rein bringen. Ich habe mir sehr wohl vieles überlegt und sogar sehr viel bereits dafür getan. Klar habe ich mir auch Gedanken gemacht, ist das nicht eine Katalog Geschichte.Member hat gesagt:Mein lieber Tomekk.
Habe eben deine Geschichte durchgelesen. Eigentlich gebe ich keine persönliche Kommentare ab, was bei solchen Geschichten sind. Ich gönne es jedem von ganzen Herzen, das jeder sein Glück mit seiner Herzensdame findet.
Nur deine Story ist sicher sehr ehrlich und real geschrieben.
Kann aber meine Skeptis dazu nicht verbergen.
Bitte verstehe mich nicht falsch !
Ich verurteile dich überhaupt nicht. Dein Handeln gibt mir das Gefühl, das du mit "1250 Euro Investitionskapital" eine jungfräuliche Katalogfrau zum heiraten aus Langeweile und Zeitvertreib gekauft hast. Nach dem Motto, mir ist langweilig und suche ein günstiges Abenteuer. Man bin ich clever !!!!
Ich finde nichts an deiner Cleverniss und was ein toller Hecht du doch bist. Machst hier einen auf hilfsbereiter Mensch, der einem armen Mädel aus ärmlichen Verhältnissen ein schönes Leben bietet.
Ob Ihr überhaupt zusammen für ein gemeinsames Leben passen, ob Sie irgendwann mit gebrochenem Herzen nach einer gebrochenen Ehe wieder zurück in Ihre Heimat muss, ob es Ihr überhaupt in DE gefällt, was wenn Ihr Kinder habt und euch später scheiden lässt. usw. das sind sehr viele Fragen das du in deiner Geschichte nicht beantwortest bzw. überhaupt nicht eingehst. Du gehst eine grosse Verantwortung ein, einen Menschen die Sicherheit und Zuneigung zu geben, die sie verdient.
Aber nochmal zum erwähnen, es ist keine Kritik oder einen Zweifel an deinen guten Absichten. Nur die wahre Liebe kann man nicht kaufen !
Von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden eine gemeinsame glückliche Zukunft.
Gerne lese ich hier weiter, wie deine Geschichte ausgeht.
Brain
Niemals würde ich sagen hey 1250 für ne Jungfrau geil. Ganz im ernst ich habe sogar ernsthaft darüber nachgedacht darüber überhaupt so berichten, weil das alles mega persönlich ist, nicht nur für sie sondern auch für mich. Icj bin aus einer Langeweile herraus auf diese seite gestoßen da gebe ich dir recht, was danach entstand geht weit über eine Langeweile hinaus. Ich verstehe deine Worte und damit habe ich sogar gerechnet umso mehr danke für den kommtar. Ich will aber trotzdem betonen, auch wenn ich einige Böcke abgeschossen habe, ist das hier kein reiner Zeitvertreib. Ebenso würde ich niemals sagen das ich ein toller hecht bin im Gegenteil. Also wenn das falsch rüber kam bitte ich um Entschuldigung.
Ob das alles richtig ist kann und konnte ich vorher niemals sagen. Das wird jetzt die Zukunft zeigen.