Member
Ich möchte dich auch ermutigen, definitiv nicht aufzugeben, denn ich habe tatsächlich ein wenig Hoffnung auf ein Happy End für diese eigentlich vorher schon zum scheitern verurteilten Geschichte 

Vielen DankMember hat gesagt:Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück.
Jepp machen wir dankeMember hat gesagt:Hallo Tomekk, macht einfach weiter, auch das schweißt zusammen.
Danke Pelle...bedeutet mir was das zu hören. Noch ist nicht EndeMember hat gesagt:Ich möchte dich auch ermutigen, definitiv nicht aufzugeben, denn ich habe tatsächlich ein wenig Hoffnung auf ein Happy End für diese eigentlich vorher schon zum scheitern verurteilten Geschichte
Das lässt mich schmunzeln...glückskeks hat mir gefallenMember hat gesagt:Lass den Kopf nicht hängen. Die Liebe findet ihren Weg. Setzte Euch beide nicht zu sehr unter Druck. Könnten auch Sprüche auf einem Glückskeks sein, aber ich glaube fest an das Positive und an Euch beide. Ihr schafft das, tschakka
na ja das ist ja nicht gerade aufbauend für Tomekk, aber man kann nicht alle girls vergleichen, Du bist halt mit der Konsequenz auf die PH gezogen, Tomekk kann das nicht, deswegen wird sie weiter Deutsch lernen, aber das klappt schon.Member hat gesagt:Sorry, aber die Ablehnung habe ich erwartet, wenn auch etwas gehofft, dass sich die
strikte Haltung der Botschaft evt. geändert hat.
Habs selbst 2014 2x versucht, plus 1x über die franz. Botschaft, alles abegelehnt.
Den A1 hatte meine dann abgebrochen, fehlende Motivation.