Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Hallo nach Brandenburg,
danke für's mitnehmen auf deine (eure), interessante und verrückte Hochzeitstour.
Alles Gute für euch. 🙏

Member

Member hat gesagt:
Wir genießen jeden Tag zusammen.

So zum Abschluss ein paar Bilder...danke das ihr auf dieser Reise dabei seid...
Ich freue mich für euch!
Wir haben dir zu danken, ist keine Selbstverständlich dass du noch weiter schreibst.

Member

Moin @Tomekk

Es freut mich sehr, dass es bei euch so gut klappt! Die Eingewöhnung ist sicher nicht ganz leicht für sie und das Heimweh sollte man auch nicht unterschätzen. Ich denke, es ist gut, dass du in deiner scheinbar recht knappen Freizeit viel mit ihr unternimmst. Meine Frau ist in so einem Forum, wo sich viele Pinay tummeln, die hier in Deutschland leben. Sie erzählt mir dann häufig von den Problemen, die diese so in Deutschland, bzw mit ihren Männern haben. Ist wirklich interessant. Meistens wandelt es sich, wenn die normale Routine eintritt und der Reiz des Neuen verflogen ist. Die Mädels lieben es, wenn man ihnen zeigt, dass sie etwas besonderes für einen sind. Auch kleine Gesten kommen gut an. Es muss nicht das Paris Wochenende sein.

Jetzt hat sie ja auch noch einiges an Deutschkursen vor sich, so dass die Langeweile schnell verfliegt. Wenn sie dann irgendwann ihr eigenes Geld verdient, tut ihr das sicherlich auch sehr gut.

Ich wünsche euch das Allerbeste. Viel reden hilft, kleinere und größere Probleme zu bewältigen. Tampo eignet sich da eher weniger. In den 12 Jahren hatten wir das zweimal, wobei ich das auch super beherrsche, sind aber letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass es verschwendete Tage waren. Und wenn man in der Zeit nur in seinen Gedanken gefangen ist, muss man wirklich aufpassen, dass es nicht zu einem unüberlegten, blöden Schnellschuss kommt, den man später nicht zurückholen kann.

Alles Gute
J.

Member

Landsfrauen zu treffen kann Fluch und Segen sein. Ich habe das selber erlebt, bei den meisten kein Problem, aber leider gibt es auch einige schwarze Schafe darunter, wo nur Neid und Missgunst säen. Allzuviel solche Kontakte find ich nicht gut.

Member

Member hat gesagt:
Landsfrauen zu treffen kann Fluch und Segen sein. Ich habe das selber erlebt, bei den meisten kein Problem, aber leider gibt es auch einige schwarze Schafe darunter, wo nur Neid und Missgunst säen. Allzuviel solche Kontakte find ich nicht gut.
Ja das kann stimmen...wobei sie im Moment darauf eh keine Lust hat. Mein Vermieter hat auch eine Frau aus den Philippinen. Sogar aus der gleichen Ecke sprechen die selbe Sprache. Sie hat gar keine große Lust sie zu treffen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten