Pattaya Auf einmal ist alles anders

@ froggi,
danke für deinen Kommentar, aber wie heisst es immer, es gibt gute und schlechte Zeiten. Es geht bald weiter!

@sorglos,
ja, da hast vielleicht recht, aber ich dachte um die ganzen zusammenhänge zu verstehen wäre wichtig diese reinzustellen. Aber keine Sorge, ab jetzt kommen keine chats von line mehr.

Sorry Leute,
jetzt kann ich nix mehr machen. Habe keinen zugriff mehr. Ansonsten hätt ichs noch geändert. Tut mir leid.

Also wie ihr nun lesen habt können, wollen die Eltern und ihre Schwester meinen tirak an den Engländer weitergeben. Nix mehr baziee und Kaew. Baziee Farang hat nicht genug Geld für ihre Tochter! Da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Kaew ist stocksauer und enttäuscht von ihrer Familie. Die war so wütend, dass sie sogar gemeint hat, sie gehe in der Hauptsaison nach Pattaya und verdiene dort ihr Geld. Ich hab dann zu ihr gesagt, sie solle wieder ein wenig runterkommen und nicht so verrückte Sachen sagen. Sie hat keine Ahnung was da so richtig abgeht. Ich erklärte ihr dann, dass wenn sie in Pattaya richtig Geld verdienen will, dann braucht sie am Tag mindestens 7 – 10 Kunden, das würde bedeuten du müsstest am Tag mit 7 – 10 verschiedenen Männern Sex haben. Das nächste Problem ist, du trinkst keinen Alkohol, denn müsstest du dann aber Trinken.Dies wollte sie dann doch nicht und hat den Gedanken wieder verworfen.
So kam es das die Kaews Eltern mit Hilfe von Kaews Schwester mit dem UK man chatteten und mit der zeit ca. ende August wurde Kaew dann gezwungen Kontakt mit ihm aufzunehmen. Er hatte sie ja bisher nur auf den Bildern gesehen, die ihm Kaews Schwester gezeigt hatte. Jetzt begann eine harte Zeit für Kaew, denn ihre Angst mich zu verlieren war riesig und die Möglichkeit bestand schon. Auf der einen Seite wollte ich sie nicht verlieren, aber auf der anderen Seite wollte ich sie auch nicht teilen, selbst wenn es nur für eine beschränkte Zeit wäre. Ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut und Kaew genau so wenig. Wir wussten beide nicht wie das alles weiter geht mit uns beiden. Wir hatten beide Angst uns zu verlieren.
Kaew musste jetzt jeden Tag mit dem uk men chatten und das hasste sie wie die Pest, aber sie hatte keine andere Wahl als ihrem Vater zu gehorchen. Natürlich ging uns diese Zeit ab für unseren eigenen chat in den wir uns unterhalten konnten. Kaew hasste es immer mehr mit dem uk man zu skypen, weil er sehr rüde war und ihr null Respekt entgegen brachte. So wollte er nach dem 3 Tag schon Sex Gespräche und über Praktiken mit ihr reden, was sie aber gleich abblockte, mit der Begründung dazu würden sie sich zu wenig kennen. Dies seien Gespräche die Paare führen, aber nicht sich fremde Personen. Sie sei ja schließlich keine Hure.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 4 users
@froggi
Wie sollte das gehen? Ich wusste weder in welchen Krankenhaus in BKK sie war, noch hätte ich so kurzfristig Urlaub bekommen. Aber warte ab die Auflösung kommt noch.

Gruß
baziee

(Sie sagte dann immer, bei ihm habe sie das Gefühl als wäre sie seine gekaufte Sklavin. Sie meinte dann nur wie soll das werden, wenn sie ihn wirklich einmal real treffen müsste. Wie recht sie mit ihrem Gefühl haben sollte, wusste sie bis dahin noch nicht)

Sie lächelte zwar immer brav in die Cam, aber ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Dumm waren wir ja beide nicht, während sie mit uk man chattete hatte sie seitlich von sich ihr Smartphone stehen, dies konnte aber uk nicht sehen. Die Skype app auf ihren Phone war nämlich offen und was meint ihr wer ihr da entgegenblickte? Richtig, ich J Das war wenigstens ein kleiner Trost, so konnten wir uns wenigstens noch sehen. Die Tage schritten voran und mein Urlaub im September rückte immer näher. Auch für Kaew rückte ein Entschluss immer näher!
Sie wollte mich sehen und in Thailand treffen, obwohl es ihr Vater verboten hatte, da sie ja jetzt uk bf habe. Kaew hatte dann einen Riesen krach zuhause angezettelt, als sie sagte sie fahre im September mit mir nach Pattaya. Papa muss ziemlich wütend gewesen sein und hat ganz schön rumgeschrien. Aber auch Kaew war in fahrt und sagte zu ihrem Vater ( ich sag jetzt nur das was sie mir erzählte ob es stimmt weis ich nicht)
Wenn du mich schon an uk man verkaufst und ich mich von dem ficken lassen muss, wenn er in Thailand ist, dann fahr ich bestimmt zu dem Mann, wenn er in Thailand ist den ich liebe und den ich gern ficke und wenn ihm das nicht passt, dann verkauft sie das Haus. Es ist ihr Haus und ihr Grund. Und was er überhaupt noch hier mache, er ist von Mama seit 5 Monaten geschieden. Warum sucht er sich nicht eine eigene Wohnung? Und übrigens bekommt sie von mir 300 Euro für die Zeit in der wir zusammen sind, da sie ja nicht Arbeiten kann. Sie sagte er hat dann zwar noch umher geschrien, aber schließlich sei es dann ok, gewesen da sie gutes Geld bekomme. Ja, ja die Thais und Geld, dafür darf dann auch die Tochter zum German Farang fahren obwol sie uk bf hat. Da klingelt halt dann die Kasse doppelt Uk man and German Farang zahlen.
(Kaew und ich nannten den uk man dann immer nur noch 3 work.)
Es war jetzt der 1 oder 2 September, ich weiss es nicht mehr so genau, als Kaew und ich noch einmal gemeinsam ihre mtl. Ausgaben durchgingen. Sie hatte 2 entscheidende Kostenfaktoren! Einmal das Haus mit 15.000 Baht und einmal ihr Auto mit 7000 Baht. Das Auto läuft über einen Kreditvertrag des Autohauses. Ich fragte sie ob sie denn ihr Auto unbedingt brauche? Sie meinte eigentlich nicht, denn sie könnte ja das Auto ihrer älteren Schwester benutzen, da diese sowieso das ganze Jahr in England ist und das Auto nur herum steht.
Ich fragte was sie noch habe was sinnlos herum steht! Sie meinte ihr Roller! Denn benutzt kaum einer und ist noch gut in Schuss.
Ich sagte ihr sie soll zum Autohaus gehen und fragen was die ablöse für ihr Auto kosten würde, wenn sie es zurück gäbe. Alles in allem würde es 2500 Euro umgerechnet kosten.
Ich bin dann zur meiner Bank und habe meinen lfd Kredit um 2000 Euro aufgestockt und gleichzeitig die Rückzahlungsrate erhöht um zum selben Zeitpunkt fertig zu sein wie davor.
Ich habe ihr dann am 3. September 2014 2000 Euro überwiesen und ihr damit eine riesen Überraschung beschert. Sie hat das Auto dann zurückgegeben und ebenfalls ihren Roller verkauft für den sie noch ca. 400 Euro bekommen hat. So diese Belastung von 7000 Baht im Monat ist jetzt vom Tisch. Man konnte ihr die Erleichterung direkt ansehen die sie jetzt hatte. Und Papa war jetzt doppelt still und hatte gar nichts mehr dagegen wenn Töchterchen zum German bf fuhr.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 3 users
Nachtrag aus dem Line chat wg ihrem Krebs

Hab ich doch Glatt vergessen euch die Aufklärung wegen ihres Krebs zu erzählen und warum sie sich dann 14 Tage nicht bei mir gemeldet hat.
Sie hatte Glück, dass sie einen guten Arzt in Bkk hatte. Es stimmt ihre Blutwerte müssen sehr schlecht gewesen sein, denn sie bekam Blutaustausch. Die Blutwerte waren so schlecht, weil sie Nekrotisches Gewebe im Kiefer hatte und dieses bereits zu einer Sepsis geführt hat, welche bei nicht Behandlung zum Tode führt.
So warum hat sie sich nicht gemeldet?
Ihre Mutter hatte das Phone immer bei sich, damit der Arzt die Mutter immer erreichen konnte. Doch leider kam Mama mit der Bedienung ihres Smartphones nicht klar und löschte etliche Sachen, Bilder und Apps darauf und zu guter letzt ist es ihr auch noch runtergefallen, so das dann gar nichts mehr ging. Ihre Mutter ist dann tage später mit dem Bus nachhause gefahren und sie kam erst wieder an ein Phone, nachdem ihre Tante ins Krankenhaus kam um sie auf dem Heimweg mit dem Bus zu begleiten.
Und da wusste ja die Tante schon, dass ich auf der suche nach meinem tirak war, da auf dem weg zu ihr ins Krankenhaus besagte Dame aus meiner Suchaktion in DIA bereits mit der Tante gesprochen hatte. Mein tirak kontaktierte mich auch sofort per Line und schickte mir Photos vom Taxi auf dem Weg zur Bus Station um nachhause zu fahren . Doch man sah auf den Fotos nicht besonders viel, außer ihren grünen Mundschutz.

Als sie jedoch später zuhause war und wir uns über Skype sahen bin ich erschrocken wie die Sau. Sie sah fürchterlich aus! Alles angeschwollen bis zu den Augen. Sie hatte Lippen, als ob eine Lippenvergrößerung vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist. Man, was musste mein tirak die letzten Wochen alles durchmachen und an schmerzen ertragen. Sie tat mir so leid und ich hätte heulen können für sie.

So ich hoffe das ist jetzt alles geklärt!

Die Schreckensnachricht
Am 3. September am Abend(Thaitime) bekam dann Kaew die Schreckensnachricht. Der uk man kommt vom 18 bis 30 September - nach Thailand und möchte sie in BKK treffen. Jetzt war die Aufregung bei uns beiden groß! Schock, ich musste erst einmal meine Gedanken und meine Gefühlswelt sammeln und mich beruhigen. Konnte ich meinen tirak dann überhaupt treffen? Für was würde Kaew sich entscheiden? Geld oder Liebe? Mit welcher ausrede würde sie es schaffen aus dieser Situation zu kommen? Mir schossen so viele Gedanken gleichzeitig durch Kopf, wenn ich da für jeden einen Euro bekommen hätte, da wären dann meine und Keaws Schulden locker abbezahlt gewesen. Wieso musste dieser Arsch aber ausgerechnet zur fasst der gleichen Zeit wie ich in Thailand eintreffen?
Kaew war vor Verzweiflung und Unsicherheit den Tränen nahe. Mit dem hatten wir beide nicht gerechnet, dass der uk man so plötzlich auftaucht. Wir dachten wir hätten noch ein paar Monate um uns erst einmal an den Gedanken richtig zu gewöhnen, dass jetzt jemand anderer ebenfalls mit von der Partie ist.
Bis zum Tag meiner Abreise am 15.9. unterhielten wir uns fasst nur noch über den uk man und wie sie das schaukeln kann, dass wir den Urlaub gemeinsam verbringen könnten. Sie hatte keine Lust sich mit ihm zu treffen. Die Zeit war für sie viel zu kurz um ihn kennen zu lernen. Und des weiteren war er ihr äußerst unsympathisch.

Wir hatten zwar immer befürchtet, dass evtl. der uk man ebenfalls im September kommen könnte. Er ist mit seinen Aussagen sehr ungenau. Da heißt es immer bald oder so schnell wie möglich. Des weiteren ist er ein Kontrollfreak. Er möchte laufend mit meinem tirak chatten und wissen wo sie ist bzw. was sie macht usw.
Wir hatten immer gehofft, dass dies nicht eintritt. Aber wie heißt es so schön! Der Mensch denkt und Gott lenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Hallo Leute,
danke das ihr so fleißig kommentare gebt. Das erhöht natürlich die Motivation zum schreiben ungemein. Während ihr hier lest, bin ich fleißig am weiterschreiben und kann euch morgen wieder ein wenig mehr reinstellen.
vg
baziee

Kaew erzählte mir noch, dass ihre Mutter das Gespräch mit ihr gesucht hatte, nachdem sie diesen Aussetzer gehabt hat. Sie meinte so dürfe sie nie wieder mit ihrem Vater reden und ihm androhen rauszuwerfen ginge schon gar nicht, selbst wenn sie es kann, da es ihr Haus ist. Sie meinte auch noch sie könne sie verstehen, sie sehe wie sehr wir uns mögen und wie glücklich sie mit mir ist und darum tut es ihr selber sehr leid wie sich die Dinge im Moment entwickeln. Doch die Familie steckt jetzt in einer Notlage und dies wäre im Moment der einzige Weg um ihr und der Familie etwas Luft zu verschaffen. Sie fühle sich selber schlecht, ihr das sagen zu müssen und ist darüber selber sehr traurig.

Sie sagte ihr auch noch das sie nicht daran glaube, das ich bei ihr bleibe nachdem ich wüsste sie hätte mit dem uk man Sex gehabt. Es wären so viele andere Frauen hier in Thailand und ich könnte mir jederzeit eine neue in Thailand finden, bei der die Situation nicht so kompliziert ist wie bei ihr.
Kaew erzählte darauf hin von meinen Aktionen die ich gestartet habe um sie zu finden ihrer. Ihre Mutter erzählte sie mir war davon offensichtlich sehr gerührt und Kaew war stolz , zeigte es ihr doch wie sehr ich sie liebte und Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde um sie zu finden. Ich denke dies hat auch bewirkt, dass auch nun ihre Mutter meint es könnte möglich sein, dass ich bei ihr bleibe obwohl sie sich mit dem uk man treffen muss.
Kaew wusste ich bin im September 2018 spätestens mit meinem Kredit fertig und ab da könnte ich ihr monatlich helfen. Das einzige was Kaew jetzt noch bedrückte war ob ich ihr auch noch zur Seite stehe, nachdem sie sich mit uk man getroffen hat. Ich versicherte ich 1000 mal. dass ich ihre Situation verstehe und dies für die Zeit akzeptiere in der ich ihr nicht helfen kann. Ich sagte ihr auch, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr Wünsche und es mir lieber ist sie trifft sich mit dem Uk man wenn er in Thailand ist, bevor sie Sex mit 1000 anderen in Pattaya hätte. Sicher wäre es mir anders lieber aber in diesem Moment hätte sie keine andere Wahl.
Allein dafür, dass sie mir die Wahrheit erzählt hatte, mochte ich sie umso mehr. Wenn es auch eine traurige Wahrheit war, aber es war mir lieber so als das sie mich belügt und sich mit dem uk man heimlich trifft und mich dadurch verarscht.

Wenn mir mal einer gesagt hätte, dass ich mal in eine Situation kommen würde und mein gf mit einem anderen teilee, dann hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht und gesagt niemals in meinem Leben. Und was ist jetzt? Jetzt mach ich gf sharing! OmG wie weit bin ich gesunken, oder wie weit sind wir beide gesunken.
Zwei Tage vor der Abreise teilte mir Kaew mit, dass ihre jüngere Schwester ebenfalls für ein paar Tage mitkommen möchte, da ihr ihr Freund einen kleinen Urlaub spendiert und ob ich etwas dagegen hätte?
Nein, selbstverständlich hatte ich nichts dagegen! Im Gegenteil, ich freute mich darauf ihre jüngere Schwester real kennen zu lernen. Endlich war er da, der 15 September und der Urlaub konnte beginnen.
Meine Eltern fuhren mich zum Flughafen und ich checkte bei Qatar ein. So konnte ich zu meinem Ritual übergehen, welches ich vor jeden Abflug zelebriere. Ein oder zwei Weißbier zischen und ein paar Weißwürste dazu.

Anhang anzeigen 20140915_095108 (FILEminimizer).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Leider verlief dieser Flug nicht ohne Zwischenfall. Der Flug von München nach Doha war ok, doch der Anschlussflug machte Probleme! Angeblich hatte unser Flieger Probleme mit dem Radar welches repariert werden musste und eine Verspätung von knapp 2 Stunden einbrachte.

Gut, dass es im Flughafen free Wifi gab und ich so Kaew über meine Verspätete Ankunft verständigen konnte. Doch dies war leider noch nicht alles! Nach dem wir ca. 1.5 Stunden Richtung BKK unterwegs waren, machte der Pilot eine Durchsage, dass er wieder umkehren müsse, da eine Schlechtwetterfront vor uns lag der er nicht ausweichen konnte.
Na klasse wieder 1,5 Stunden zurück nach Doha. WAS FÜR EINE SCHEISSE!!! Nach dem wir in Doha wieder gelandet sind, dauerte es noch einmal ca. 1 Std. bis wir wieder Richtung BKK abhoben. Natürlich wurde Kaew über Line über alles informiert. Mir tat sie und ihre Schwester jetzt schon Leid, dass sie so lange auf mich warten mussten. Aber was hilft es, ich kanns auch nicht ändern.
So kam ich dann auch letztendlich mit ca 7 Std. Verspätung in BKK an. Die Wiedersehensfreude war sehr groß und der ganze stress vergessen als ich endlich wieder meinen tirak in den Armen halten konnte und diese herrlich warme Luft mit ihren eigenen Duft einatmete. Ja, ich bin zuhause angekommen. Kaews Schwester Ann begrüßte mich mit einem Wai sehr herzlich.
Kaew hatte uk man gesagt sie ist noch ziemlich krank und geschwächt von den Op’s und komme erst am 22. September nach BKK, da sie da sowieso einen Termin im Krankenhaus hätte zur Nachuntersuchung. UK man war damit einverstanden und so hatte sich das Problem bis zum 22 September für uns gelöst. Die erste Hürde wäre also aus dem Weg geräumt.
Am 16.09. trafen wir dann gegen 16.00 Uhr im Hotel Sabai Lodge ein und der Urlaub konnte beginnen. In der Hotelanlage haben sie immer vom 01.04. – 30.09. Promotion Angebote. Das billigste Zimmer für 800 Baht und bei Buchung mit Bf je 150 Baht pro Person. Wir sind mittlerweile das 3 mal in der Anlage und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, die Hotelanlage doch sehr gepflegt und die Pools sind tipp top.
Achtung!!! Dieses Angebot bekommst du nur auf der Homepage von der Hotelanlage und nicht über Agoda oder Booking.com zumindest war es bei mir so als ich gebucht habe.
Nach dem einchecken sind wir sehr schnell auf das Zimmer verschwunden. Wir waren ausgehungert aufeinender wie ein Rudel Wölfe das 12 Monate nichts zu fressen hatte. Ist ja auch kein Wunder hatten wir doch den letzten echten sex vor einem Jahr.
Was ich jetzt schreibe ist wahr und kein Wunschdenken!!!!
Kaew stürmte hinter dem Hotelpagen in das Zimmer als hätte der Teufel eine verlorene Seele darin entdeckt. Nachdem er die Koffer auf die Ablage gelegt hatte, drückte sie ihm 20 Baht in die Hand und machte die Tür zu nachdem er gegangen war. Nein eigentlich knallte sie, sie mit Schwung zu dass es richtig krachte. Ich bin momentan richtig erschrocken und starrte sie nur an.
Doch sie machte einen kleine Sprint auf mich zu und schupste mich auf das Bett, warf sich auf mich und sagte nur i horny papa i want you fuck all my holes. Ich lies mir das nicht zweimal sagen und wir rissen uns die Bekleidung gegenseitig vom Körper und ab gings unter die Dusche. Man war meine kleine Geil, aber ich nicht minder! Es war unter der Dusche nur ein gestreichle, befummeln, anwichsen und ein lecken und blasen und gewaschen haben wir uns auch schön gegenseitig.
Nach dem Duschen gings ab auf das Bett und da tanzte dann der Bär. Mein tirak vernaschte mich, dass selbst der Teufel rot im Gesicht geworden wäre. Sie fing an mit schönen blasen, stoppte dann plötzlich und entschuldigte sich , dass sie diesmal nicht so stark saugen kann, weil sie der Kiefer noch schmerzt, wenn sie zu starken unterdruck erzeugen würde. Ich musste daraufhin lachen und sagte ihr es ist egal wie stark oder soft sie sauge, es würde mir auf jeden fall gut tun und mir gefallen.
Das tolle bei ihr ist die kann ewig saugen, so was habe ich davor bei noch keiner erlebt. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit, wollte ich mich dankbar erweisen und hab sie ebenfalls schön lange geleckt. Sie liebt es, wenn ich ihr beim lecken einen Finger in die Pussy schiebe und einen in den Arsch. Sie geht dabei ab wie eine Rakete und genauso steigerte sich dabei mein Lustgefühl. Aber jetzt Schluss mit lecken jetzt wird eingelocht.

Rauf auf sie und den Pimmel schön langsam in die feuchte Lustgrotte geschoben. Das wollte sie gar nicht, das ich ihn ihr langsam reinschiebe, aber ich bestimme im Moment das Tempo und damit hat sich’s. Ich fühle wie sie nach heftigen und harten Stößen giert, aber ich lasse sie noch ein wenig Zappeln! Ich weiß wenn ich jetzt in einen schnellen und harten Rhythmus verfalle, dann bin ich in einer Minute fertig.

Nach ein paar Minuten griff sie nach unten zog meinen Pimmel heraus und knallte ihn sich dermaßen in den Arsch, dass ich Angst hatte sie habe sich verletzt. Doch dem war nicht so, ihr kleines Arschloch war voll mit Muschisaft, genauso wie das Bettlaken unter uns. Jetzt war meine Zeit als General vorbei und sie hatte das Kommando übernommen und ich wurde zum Gefreiten degradiert. Aber unter diesen Bedingungen gebe ich gerne das Kommando ab.
Mit mir wurde gemacht, was der neue General wollte. Ich würde auf den rücken gedreht und Madam lochte wieder in ihrer Pussy ein. Wechselte jedoch häufig von Pussy und Asshole. Für mich wars einfach nur fantastisch. Die Generalin führte Regie und ich hatte meinen Spaß dabei. Ich spürte schon, dass ich bald kommen würde und warf sie auf den Rücken und lochte wieder Anal ein. Ich schwörs euch die schiebt ihn, nein sie haut ihn sich rein und kommt dabei. Ich liebe es zu kommen wenn ich anal in ihr bin und sie zieht ihre Muschi weit auseinander dabei, damit ich ihre Lustgrotte so richtig schön sehen kann. Sie weis das und macht es für mich und ich spritz ihr meinen Saft in ihren engen Arsch. Jeah, ich bin daheim bei meinem tirak und in meinem Traumland. Danach gingen wir kurz Duschen und anschließend an den Pool, denn tirak wollte noch ein wenig schwimmen

Anhang anzeigen 20140916_172639 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20140916_172644 (FILEminimizer).jpg
bevors zum center festival ging. Die beiden wollten darin nur ein wenig Schaufenster schauen.
Anhang anzeigen 20140916_201516 (FILEminimizer).jpg

Nach dem center festival gings geradewegs zurück ins Hotel, doch nicht ohne vorher noch bei 7/11 Bier und anderes Knapper Zeugs und Fressalien zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Menü
Zurück
Oben Unten