Thailändisch lernen
        #421  

Member

Joiner fees... Nix für mich. Man weiss ja nie wen man noch mitnimmt. Und dann zahlste 500 und die 2.Disse haut nach ner Stunde ab.
Da bleib ich im ViewTalay6 : beim Eingang vom parkinglot kannste die ganze Busload neu angekommen aus China mitnehmen.
.wenn man will....
 
        #422  

Member

Was mir beim August Suites auch noch sehr gut gefällt ist der Food court gleich nebenan.
Mae Wilai market oder so.
Dort kann man rund um die Uhr super schlemmen und das zu wirklich guten Preisen.
Hat mir einige Male das Leben gerettet, dort nach der Party noch kurz was essen zu gehen:D
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Und die haben mir dann immer ganz fürsorglich nen Venti vor die Birne gestellt
Hahaha, ja das machen die immer. den mache ich immer gleich als Erstes mal AUS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten