Thailändisch lernen

Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya sind die wesenlich billiger. In Deutschland zahlst du für eine Hure für eine Stunde 100-150€. Sonderwünsche wie anal kosten extra. Für 3 Stunden würde man mit nem Rabatt 250 bis 450€ oder so ähnlich zahlen. MrFloppy zahlte für eine Russin in Pattaya 4000 Baht. Das sind um die 100€. Da sparst du ne Menge.

Aber ich ziehl ja nicht nur auf Russinnen ab. Indische Frauen wären ja auch ganz heiß. Von denen findest du nicht viele in Deutschland.

Der Vergleich mit Deutschland ist doch totaler Quatsch, wir sind hier in einem Thai-Asia- Forum. Hier geht es doch um Asiatinnen und nicht um Russinnen und um Schwarzafrikanerinnen.
Wenn man solche Frauen haben will, fährt man auch in deren Länder. Da relativiert sich dann auch der Preis und liegt weit unter dem deutschen Niveau.
Indische Frauen findest du auch in Indien und nicht überwiegend in Thailand.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ernsthaft, warum jemand nach Patty fährt, um da ne Russin oder ne Schwarze gegen Geld vögeln zu wollen bzw. können?

Also ich würde deswegen sicher nicht EXTRA da hin fahren, aber wenn sich was gutes anbietet würde ich es wohl auch nicht abschlagen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde deswegen sicher nicht EXTRA da hin fahren, aber wenn sich was gutes anbietet würde ich es wohl auch nicht abschlagen.

Sehe ich auch so!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ernsthaft, warum jemand nach Patty fährt, um da ne Russin oder ne Schwarze gegen Geld vögeln zu wollen bzw. können?

Es soll auch Expats geben die dort schon Jahre wohnen..... und einfach mal was anderes auf dem Stamm wollen...... oder gar Männer die nach Thai Nummer 30 mal wieder eine Blonde wollen.
 
        #15  

Member

Also Inderinnen findest du dort zimlich sicher nicht :D
 
        #16  

Member

Also. Ich fahre nicht extra wegen den ausländischen Frauen dorthin. Das ist doch klar. Ich möchte natürlich überwiegend thai Frauen knallen. Aber wenn sich was gutet anbietet, dann gehe ich auch zu ausländischen Frauen. Warum nicht? Ich muss dort doch nicht nur thais poppen.

Ich mache sehr detaillierte Pläne. Ich mache mir Notizen über die besten clubs und werde alles dann abwägen. Wenn ich mal ne Russin wie auf den oben geposteten Bildern finde, würde ich auch 4000 Baht für 3-4 Stunden zahlen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ernsthaft, warum jemand nach Patty fährt, um da ne Russin oder ne Schwarze gegen Geld vögeln zu wollen bzw. können?

ich frage mich, warum deutsche nach patty fahren und deutsch essen?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute,

ich lese immer wieder in verschieden Threads am Rande, dass einige auch ausländische Huren in Pattaya finden. Mich würde es schon reizen ausländische Nutten in Pattaya zu poppen.
Meines Wissens gibt es keinen Thread, der sich ausschließlich ausländischen Frauen widmet.

Deshalb dieser Thread. Mich würde interessieren, wo man überall ausländerinnen findet. Ich habe mal was von schwarzen Frauen gelesen gehabt und Zentralasiatinnen auch. Natürlich auch was über Russinnen.

Also wo findet man die ausländerinnen? Welche Ethnien habt ihr gesehen oder mitgenommen? Und ganz wichtig wie waren die Preise und der Service?

Danke im Voraus

Warst Du überhaupt schon mal in Pattaya? Ich war letztes Jahr zum letzten mal dort. Ich weiß nicht, ob sich etwas geändert hat. Wegen der Militärregierung.
Geh einfach in die Walking Street. An einer Bar so ziemlich in der Mitte der Walkingstreet sind die Schwarzafrikanerinnen oder setz Dich in einer der Bars in der Walking Street und beobachte ein wenig das Treiben. Nach einiger Zeit wirst Du schnell merken, welche - auch ausl. Frauen - auf der Suche nach einem Freier sind. Außer den Schwarzafrikanerinnen sind das meist - ich würde tippen - Iranerinnen. Aber nicht mehr ganz taufrisch und/oder auch etwas üppiger um den Hüften.
Geh also einfach in die Walking Street. Da solltest Du fündig werden.
So ab 20:00 Uhr stehen die Schwarzafrikanerinnen auch am Ende der Beach Road bis sie sich in die eine Bar in der Walking verziehen. Zumindest letztes Jahr war es so.
An der Beach Road habe ich auch schon mal eine Inderin gesehen, aber die war nicht sehr hübsch und war auch eher eine Ausnahme.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich, warum deutsche nach patty fahren und deutsch essen?
Die soll es da auch geben. Ist für mich genauso unverständlich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten