Member
Member hat gesagt:DKV: 9,90€ pro Jahr
Anhang anzeigen Screenshot_20240507_204318_Firefox.jpg
Das wäre mein Preis ... 101€/Monat
Member hat gesagt:Und ich habe durchaus in anderen Threads gestaunt, mit welchen Tricks und Kniffen andere hantieren, um für sich das Optimum rauszuholen. Beispielhaft soll hier der "Miles-and-more-Thread" genannt werden, bei dem ich immer noch wie ein Schwein ins Uhrwerk starre, weil manche hier mit Kreditkarten und Gutscheinen und was-weiß-ich-noch jonglieren und in (für mich völlig verzichtbaren) Longes (richtig geschrieben?) dann abhängen und dort belegte Schnittchen im Ledersessel essen. Ist aber alles gut - gönne ich denen.
DebekaMember hat gesagt:Hat hier schon mal ein Member, der privat versichert ist, eroiert ob die private KV auch im Ausand
Gegen Auslands Zuschlag bereit ist jemanden weiter zu versichern ?
liegt für die Altersgruppe bei 100-150€ für die 90 tage bei Anbietern aus D für Versicherten mit Wohnsitz in D.Member hat gesagt:Anhang anzeigen facepalm-disappointed.gif
Man hier geht es um 90 Tage für einen reifen Mann im Alter von 50-60 J.
Ich habe bei meiner PKV mal nachgefragt. Auf schriftlichen Antrag kann die bestehende PKV für alle Länder ausser USA, Singapur und Hongkong erweitert werden ohne zusätzliche Kosten. Zunächst jedoch nur für 5 Jahre.Member hat gesagt:Debeka
ich war zu Covid Zeiten 10 Monate am Stück unterwegs, hatte die krankenversicherung erst gar nicht auf dem Schirm (obwohl zu dieser Zeit besonders wichtig). Dann irgendwann bei meiner Debeka nachgefragt (weil auch viele PKVs Zeitlimits haben, auch die AMEX Reiseversicherung).
Schriftliches Feedback: solange deutscher Wohnsitz unlimitierte Gültigkeit im Ausland.