Member
Wirklich?Member hat gesagt:Über die Inflation braucht man sich auch keine großen Sorgen machen, da man ja Euro hat
Anhang anzeigen Screenshot_2023-12-01-17-31-27-096_com.android.chrome-edit.jpg
Wirklich?Member hat gesagt:Über die Inflation braucht man sich auch keine großen Sorgen machen, da man ja Euro hat
Ungarn wäre, die letzten 12 Monate betreffend, "nach hinten los gehen."Member hat gesagt:aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen.
Ich habe mir natürlich auch den 5 Jahres Trend angeschaut.Member hat gesagt:Das ist richtig, liegt aber daran, was in D vor 1 Jahr los war ... über 5 Jahre gesehen sieht es genau andersherum aus:
12/22: 1000 HUF = 3,10€
12/23: 1000 HUF = 2,64€
Member hat gesagt:Über die Inflation braucht man sich auch keine großen Sorgen machen, da man ja Euro hat
Danke, dasselbe ging mir auch durch den Kopf als ich es las...Member hat gesagt:Den Text hast du niemals selbst geschrieben…. ChatGPT ?
Scheint sein „neuster Spaß“ zu sein … hab vorhin noch einen anderen Beitrag in der Art gelöschtMember hat gesagt:Danke, dasselbe ging mir auch durch den Kopf als ich es las...
Member hat gesagt:Was mir PERSÖNLICH an Ungarn (…) überhaupt nicht gefällt, ist das politische System bzw. die Ausprägung desselbigen.
Member hat gesagt:Solange die Inflation eines Landes höher ist als die des EU-Raumes, ist für Euro-Bezieher nur von Vorteil!