Member
555Member hat gesagt:Das meine ich ja generell: welcher Ortsansässige benötigt generell eine Kreditkarte wenn es auch ein reguläres Bankkonto tut? = Privatvergnügen!
Der war gut!
555Member hat gesagt:Das meine ich ja generell: welcher Ortsansässige benötigt generell eine Kreditkarte wenn es auch ein reguläres Bankkonto tut? = Privatvergnügen!
Member hat gesagt:,ist man in gewissen Ländern verheiratet kann man wie bei uns auch in eine Art Familienversicherung eintreten,das spart natürlich eine Menge an Krankenkassenbeiträgen
Die meisten, die ich kennen gelernt habe, haben genau das getan. Und das ist doch einfach zu erklären..mit einer geringen Rente kannst du in D überleben, in Thailand kannst du davon leben. Was mir aufgefallen ist, viele die eine gute Rente und Vermögen haben, verbringen nur den Winter in Thailand..Member hat gesagt:Die meisten haben doch vorher auch gearbeitet,sich ein Haus oder Kapital angespart,die leben doch nicht nur von ihrer Rente,da wird doch keiner mit 00000Euro
Falsch, da mir nur ein ganz geringer Teil an KV von der Rente abgezogen wird und eine gute vollwertige Expat KV auch dementsprechend kostet.Member hat gesagt:Dann musst du den Wert der KV aber zu den 1200 dazu rechnen damit die Rechnung auch stimmt!
Mit der Aussage wäre ich etwas vorsichtiger, es gibt in Udon Thani ein Bangkok Hospital und das ist im Isaan !Member hat gesagt:und unsere Ärzte sind halt besser als einer im tiefstem Isaan
Member hat gesagt:Du hast es falsch verstanden.
Um sich in Thailand aufhalten zu können benötigt man als Ausländer ein Visum davon ist die rede nicht von einer Visa-Card.
Member hat gesagt:Falsch, da mir nur ein ganz geringer Teil an KV von der Rente abgezogen wird und eine gute vollwertige Expat KV auch dementsprechend kostet.
Somit stimmt deine Rechnung nicht.