Thailändisch lernen

Thailand Bahnfahrt in Thailand

        #1  

Member

hallo zusammen
eine kurze Frage und ich hoffe das diese mir jemand beantworten kann
nächsten April würde ich gerne die Northern Line von Chiang Mai nach BKK machen. Nun hat mir ein Kollege der diese Fahrt in umgekehrter Richtung schon gemacht hat, erzählt, das es keinen Alkohol ( Bier ) auf der ganzen Linie zu kaufen gibt, und das quasi um 22.00 Nachtruhe herschen soll, kann dies jemand so bestätigen...das mit der Nachtruhe könnte ich ja noch verkraften, aber so auf kühles Bier verzichten zu müssen wär schon Brutal :dog::dog:
 
        #2  

Member

Kein Alkohol Verkauf im Zug. Schon seit 2 Jahren.
Rauchen zwischen den Wagons. Nachtruhe stimmt.
Aber Eis und Cola bekommst Du.
Welche Schlussfolgerung ergibt sich daraus. :bravo:
 
        #5  

Member

Gibt es irgendwelche Erhebungen oder Umfragen, welches es belegt. Was die Mehrheit will
 
        #6  

Member

ich schliesse in dem fall daraus, entweder kaufe ich mir eine kleine Kühltasche in CM, oder Fliege retour........Fliegen könnte ich mit meinem Voucher von
der Thai Air ja Gratis
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
hallo zusammen
eine kurze Frage und ich hoffe das diese mir jemand beantworten kann
nächsten April würde ich gerne die Northern Line von Chiang Mai nach BKK machen. Nun hat mir ein Kollege der diese Fahrt in umgekehrter Richtung schon gemacht hat, erzählt, das es keinen Alkohol ( Bier ) auf der ganzen Linie zu kaufen gibt, und das quasi um 22.00 Nachtruhe herschen soll, kann dies jemand so bestätigen...das mit der Nachtruhe könnte ich ja noch verkraften, aber so auf kühles Bier verzichten zu müssen wär schon Brutal :dog::dog:
Mache diese Zugfahrt. es lohnt sich . Neue moderne Schlafwagen. Und zum Trinken halt etwas mitnehmen
 
        #10  

Member

Ich komme ganz gut ohne Alk aus, nur schien mir das ungewöhnlich für Thailand zusein, deswegen meine Frage, und wenn sowieso um 22.00 Nachtruhe sein soll wird ja eh gepennt..... Vielleicht hats ja Kaffee im Zug....... Aber Speisewagen sind noch vorhanden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten