Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klar kommt das auf uns zu aber in Deutschland ist das nur dafür da damit die rechtsanwälte gutes geld verdienen.Schließlich müsen sie ja noch die anwohner vertreten die gegen die kneipen vorgehen weil es abends vor der tür immer so laut ist
endlich kann ich mir die regelmässig nach meinem Thailandaufenthalt anfallenden und von keiner Kasse akzeptierten Kosten für die Behandlung des Schatten auf der Lunge sparen...
...dafür werde ich tatkräftig beim Aufbau einer Mauer an der Beachroad dabei sein, die für das Tägliche Erschiessungsszenarium zuwiederhandelnder ins Leben gerufen wird
Klar kommt das auf uns zu aber in Deutschland ist das nur dafür da damit die rechtsanwälte gutes geld verdienen.Schließlich müsen sie ja noch die anwohner vertreten die gegen die kneipen vorgehen weil es abends vor der tür immer so laut ist
Bei uns in BW ist es ja schon so, und das Resultat ist das jeden abend irgendwo randale ist weil alle morgens um 2 vor der Kneipe stehen, rauchen und die Nachbarn ärgern, dann werden natürlich im besoffenen Kopp noch ein paar Flaschen oder Gläser an den Hauswänden zerbröselt und in die Eingänge gepisst.
Und z.B. in einer Stammkneipe von mir steht jetzt der Fernseh im kleinen Nebenzimmer in dem geraucht werden darf und alle Nichtraucher sitzen da jetzt mit drin und bekommen die 3 fache Menge Rauch ab als vorher.
Unsere Politiker sind sowas von bescheuert, die müßte man alle an den Eiern aufhängen das mal wieder bisschen Blut ins Hirn läuft.
Ich reg mich schon wieder auf